Deutsche Meisterschaft Aircombat 06.08. - 07.08.2016 beim FSMC Sande

Fahnenflucht??

Fahnenflucht??

Hallo Thomas,
Fahnenflucht gibt es nicht.
Wer selbst nicht laufen kann, der sitzt halt an der Pilotenlinie. Oder liegt dort im Krankenbett.
Dann rennt der Helfer eben.

Bei der letzten DM sah meine Hand auch nicht wettbewerbstauglich aus. Ich musste aber trotzdem laufen. :)

(Zwei Finger angeschnibbelt) habe aber leider keine schönen Mitleidsbilder.

Rainer
 
Mahlzeit!

Ich werde leider dieses Jahr an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen, ich habe meinen ganzen Krahm in Kisten verstaut und eingelagert-Ende des Monats bin ich mal wieder Obdachlos. Aber bald habe ich ein Anwesen wo mich keiner mehr raus bekommt, ab dann wird alles wieder gut und ich kann wieder mitspielen.

Wer kann mit kurzfristig 2 Flächen aus Sande mitbringen? Der Igor bringt mir Ersatzflächen mit, ich würde dem Edlen Transporteur das Geld heute oder morgen dann überweisen. Bitte einmal melden=) Ich komm dann zum abholen vorbei.

Gruß,

Axel
 
Hey Axel,
bekommen wir schon irgend wie hin. Überweis mal die Kohle an Rainer oder mich, Igor bekommt eh schon eine Mords Patte von mir. Wenn sie keiner direkt mitnehmen kann, dann lagern wir sie bei Thomas ein, wir schicken uns eh andauernd irgend welchen Kram hin und her, das klappt schon.
Gruß, Daniel

PS: ich werde wohl mal wieder mit ungeflogenen Kram in Sande eintreffen, hoffentlich wird das Wetter bald besser, ich muß noch lackieren.
 
Status

Status

Jürgen, du machst mich neidisch.


Da es nach der DM weiter nach Schweden geht, muß ich mehr vorbereiten

Wohnmobil= nicht vorbereitet
WWII Flieger= 3 fertig, 3 in Reparatur/Endmontage, der Rest -na ja, bleibt zuhause
WWI Flieger= 2 fertig, 1 in Reparatur, denn beim Check sah ich den defekten Motorträger
EPA Flieger= olle Platten Mustang ist mit neuem Motor repariert, die vom WoMo überfahrerene Me wieder gerade gedrückt (gut das EPP kein Gedächtnis hat), die PZL bleibt zuhause

Aber das Zeug für die gemütlichen Abende ist eingekauft. ;)
Viele Urkunden gedruckt. Pokale, Geschenke sind auf den Haufen gepackt
Die Garage liegt voll mit Kram, der mit auf die lange Reise soll.
Bis Freitag ist Stress, dann beginnt der Spass und viele Stunden Straße.

Rainer
 
Ich auch

Ich auch

Hallo Jungs,

bin bereit Thomas mit zur Pilotenlinie zu schleifen und melde mich somit als :

20 Jürgen R. WW1, WW2, EPA 2,4 GHz, Kottlett etc.pp.

Ich tauche Freitag mit Zelt auf und muss mir wohl für den Wettkampf Allerlei von Euch zusammenleihen. Habe Zuhause einen kapitalen Wasserschaden und das meiste meiner Habe ist bei der Sanierungsfirma bis November eingelagert.

Halali,
Jürgen R.
 

Krauti

User
Dann sag an, was du brauchst. schleppen wir an.

Wilhelm, der mit der Dachbox jetzt unendlich viel Platz hat ;)
 
Anmeldeschluss

Anmeldeschluss

Bereitet euch aber richtig vor, obwohl DM 2015 nicht dabei ist, müsst ihr mit etwas
Namenhaftes kämpfen

Hallo Sergej,
schade das du als Titelverteidiger nicht dabei bist.
Ich denke alle Namen sind in der Liste auf Seite 1.

@an alle anderen:
Wer sich kurzfristig dazu entschlossen hat, doch zu kommen, der ist willkommen.

Aber warum werden die Organisatoren dann nicht direkt verständigt, wie wir es hier üblicherweise unkompliziert machen?

Die Urkunden sind gedruckt, mehr habe ich nicht.

Zudem gibt es dort ein Kinderheim, was sich auf eine Spende freut.;)

Rainer
 
Teile pumpen

Teile pumpen

Danke Krauti,
was mir fehlt werde ich bei dem Chaos hier leider erst auf dem Platz merken, ein paar Rümpfe und Flügel habe ich aber dabei.
Bis morgen,
Jürgen
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

die Ausschreibung gibt's auch in Englisch, und wenn sich einer in Englisch anmeldet, das pack ich auch noch.
Leitet einfach deren Anmeldung an mich weiter.
Den Victor hab ich mal an Nr. 21 eingetragen. Wenn Ihr noch mehr Daten habt, nur her damit.

Servus
Hans
 
Hallo,
muss noch etwas löten, die Flieger sind fast fertig und jetzt will ich sie auch ganz fertig bekommen, könnte bei mir spät werden. Bisher habe ich nur meine HE219 für den EPA fertig, gefühlt hat die richtig Dampf unter der Haube.
Gruß, Daniel
 

Krauti

User
Bei mir hat es sich auf ww2 reduziert.:rolleyes:

Auto ist fast fertig gepackt.
Wilhelm

PS: was essen wir heute Abend?:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten