2. Ausflug der Flieger vor dem Walde - F3K D-Tour Wettbewerb 2016

37

37

Dickes Ding für "mitten in den Ferien". 37 Anmeldungen:

Sebastian Sunderer
Christoph Wolff
Henri Sander
Carsten Lentz
Detlef Schulz
Felix Kroll
Loet Wakkerman
Kolja Schuth
Ulrich Freitag
Holger Schrader
Dirk Weiß
Olaf Starmanns
Jonas Majewski
Jessica Majewski
Aaron Schott
Elmar Bachmann
Peer Schmidt
Hubert Richter
Mathias Rega
Andreas Weike
Felix Koller
Jens Koller
Oliver Lüning
Marc Peters
Oliver Rodefeld
Uwe Reker
Andre Walkenhorst
Paul Stark
Arndt Schafmeister
Martin Schlief
Arne Schipper
Henk Pietersma
Christian Holst
Malte Ruhm
Frank Dittmer
Johannes Voigt
Jochen Reuter

Mittwochabend ist Anmeldeschluss!!!

Campen:
Am Rand des Flugfelds (wenn man Richtung Wald guckt, rechte Seite, höheres Gras!!!). Es gibt jedoch keinen Stromanschluss. Unser Platz ist nackt.
Ich werde Freitag ab ca. 16Uhr anwesend sein und auch campen.

Der kleine Bereich auf der anderen Wegseite ist das Pilotenlager. Dort bitte nicht parken.

Ich freu mich auf Euch!
Andre
 
38

38

Sebastian Sunderer
Christoph Wolff
Henri Sander
Carsten Lentz
Detlef Schulz
Felix Kroll
Loet Wakkerman
Kolja Schuth
Ulrich Freitag
Holger Schrader
Dirk Weiß
Olaf Starmanns
Jonas Majewski
Jessica Majewski
Aaron Schott
Elmar Bachmann
Peer Schmidt
Hubert Richter
Mathias Rega
Andreas Weike
Felix Koller
Jens Koller
Oliver Lüning
Marc Peters
Oliver Rodefeld
Uwe Reker
Andre Walkenhorst
Paul Stark
Arndt Schafmeister
Martin Schlief
Arne Schipper
Henk Pietersma
Christian Holst
Malte Ruhm
Frank Dittmer
Johannes Voigt
Jochen Reuter
Norbert Wigbels

@Nobbi: Was meinst Du mit (Teil 1?)?

VG
Andre
 
39

39

Noch einer, dann wärens 40 (leider musste Felix Moll absagen, dann hätten wir es geknackt).

Vielleicht drücke ich meiner Tochter noch nen Flitz in die Hand ;)...
 

whity

User
Ja, auch wenn wir uns alle lieb haben, aber drei Gruppen wären sehr intim, da müßte ich vorher meine Frau um Erlaubnis fragen...:D

Freu mich auf Samstag,

Grüße
Dirk
 
Keine Panik!

Keine Panik!

Moin Moin,

es wird 5 Gruppen geben und wir lassen dann über Mittag durchlaufen...also kein Stress :cool:.

Hier noch zur Vorfreude die diesjährigen Preise:
FullSizeRender.jpg
Firma Höllein war so nett (herzlichen Dank!!!) und hat noch einen AndREaS draufgepackt. Wer den bekommt, verrate ich am Samstag!
Ich hoffe damit können die Sieger mehr anfagen, als mit den alten Staubfängern...

Auslosung kommt dann morgen...

HG
Andre
 
40 und Schluss!

40 und Schluss!

Leute, Ihr seid der Hammer! Jetzt haben wir die 40 geknackt :D.
Und das mir jetzt bloß keiner absagt, ich drucke nämlich nachher Zettel...

Sebastian Sunderer
Christoph Wolff
Henri Sander
Carsten Lentz
Detlef Schulz
Felix Kroll
Loet Wakkerman
Kolja Schuth
Ulrich Freitag
Holger Schrader
Dirk Weiß
Olaf Starmanns
Jonas Majewski
Jessica Majewski
Aaron Schott
Elmar Bachmann
Peer Schmidt
Hubert Richter
Mathias Rega
Andreas Weike
Felix Koller
Jens Koller
Oliver Lüning
Marc Peters
Oliver Rodefeld
Uwe Reker
Andre Walkenhorst
Paul Stark
Arndt Schafmeister
Martin Schlief
Arne Schipper
Henk Pietersma
Christian Holst
Malte Ruhm
Frank Dittmer
Johannes Voigt
Jochen Reuter
Norbert Wigbels
Jan Henning Grotz
Theo Kramkowski

VG
Andre
 

cruser

User
Ich hoffe es ist ok, hier eine Suchanfrage zu stellen.
Ich suche noch ein Höhen / Seitenleitwerk.
Hat jemand noch eins zu verkaufen, welches er mir mit nach Minden bringen würde?
Dann würde ich mich sehr über eine PN freuen!
Bis Samstag (oder schon Freitag) :-)

Kolja
 
Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet!

Guten Tag!

Marc ist leider raus, Joachim dafür rein, es bleibt also bei 40!

Anbei die Auslosung und ein paar Jury Anweisungen.

Campen: Ich werde Freitag ab ca. 16Uhr da sein und habe einen Grill für abends dabei! Den Grill für Samstag bringt Deta mit. Denkt also bitte an Grillgut und Werkzeug ;).
Den Bereich zum Wohnwagen, Wohnmobile, Zelt aufstellen usw. entnehmt bitte der Skizze (siehe Skizze). Bitte lasst den Westen und Süden (im Campbereich) weitgehend frei und stellt euch dicht zum Weg und weit genug weg vom Flugfeld.
Fliegen: Geflogen werden kann immer. Ein Flugleiter ist nicht erforderlich.
Parken: Zum Ausladen dürft ihr gerne neben das Flugfeld fahren. Danach die Autos bitte am Torfweg oder Feldweg (hinter dem ersten Weg) entlang parken (siehe Skizze mit "P").

Platz.jpg
Anhang anzeigen Flight Matrix.pdf
Anhang anzeigen Start List.pdf
Anhang anzeigen Task List.pdf

Bei weiteren Fragen: 0151-42537776.

Freu mich auf Euch!

Bis Samstag!
Andre
 
Lieber Andre!
Eine sehr schöne, anspruchsvolle und bei fünf Gruppen sinnvoll diffenzierende Aufgabenfolge hast Du Dir da ausgedacht. Das wird gepaart mit dem vorhergesagten Wetter sicher ein spannender Wettbewerb.
Nun schlaf Dich gut aus, lass sacken und sei guter Dinge!
Herzliche Grüsse aus dem weit entfernten Norden,
Johannes
 
Freude, freude, freude.
Bis Morgen.

Die Kaffeemacher. ;)


Carsten und Andrea
 
Danke für den sehr schönen Wettkampf und für die sehr schöne Aufgabe in der ersten Runde!

Bin so eben wieder in Dresden gelandet!

Gruß Christoph
 
Mal wieder ein toller D-Tour Wettbewerb in gewohnt entspannter Atmosphäre.
Super Organisation inklusive akkuratem Parkeinweiser.
Interessante Aufgaben, Viel Zeit zum schnacken und den Tag genießen.

Ich denke, so lässt sich der heutige Tag zusammen fassen ;-)

Bis nächste Woche !

Aaron
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten