Also wenn es schon 2 f15 threads gibt ... Kann man es evtl so fuehren das es irgendwas mit dem haupttitel zu tun hat ?
Oder man legt sie einfach zusammen, aber so ist es wirklich muehsam interessiert etwas zu verfolgeb.:..
Hallo,
gut dann will ich mal was zum Titel beitragen.
Nachdem ich die beiden F-15 Auslassöffnungen mal unter die Lupe genommen habe, ist von einer Düse der Durchmesser 59mm.Wohl für den China 12 Blatt Impeller gedacht, aber der Jetfan 90V2, braucht wohl für 100% FSA, bei einem Bi-Auslass genau 55mm Durchmesser, laut E-jets Tabelle, und bis zu 52mm Einschnürung.
Ist das richtig? Was würde mit 59mm passieren?
Nachdem ich die Preise für 0,4mm Schubrohrfolie gesehen habe, habe ich erstmal eine Cola Flasche zerschnippelt, und sie mal wie auf dem Foto mit 55mm Durchmesser hinten dran gehalten, wie auf dem Foto zu sehen.
Wie gehe ich da am besten vor, dieses konisch verlaufende Endstück der Flasche abschneiden, die Flasche der Länge nach aufschneiden und hinterher zusammenrollen, damit ich auf 55mm komme, und das dann überlappend mit Tesafilm verkleben. Die dicke des Kunststoffes ist 0,5mm. Wie muss da die Düsenform genau verlaufen? Ich darf ja nur am hintern Ende auf 55mm einschnüren. Und weiter vorne verklebe ich die Flasche im Auslass, möglichst ohne Übergänge? Und irgendwie sind da jetzt lauter Berge und Täler an der hinteren Auslassöffnung.
Oder sollte ich es erstmal ohne Kunststoffdüse probieren, wollte halt auf Wiese starten. Superschnell muss sie für den Erstflug eigentlich nicht sein, aber vielleicht für später. Der Strom steigt damit auch, bei einer leichten Einschnürung (95% FSA)?
Gruß Alex