"Das dritte stenerberger Geschwungschwinge am ersten Augustwochenende !!"

Prima Jungs!
Na, Mika, wir haben hier doch gerade DAS Flugwetter, schöner kann es nicht werden!
Und alles zusammen; bedenkt den Anmeldeschluss am kommenden Montag um 0.30 Uhr morgens!
Alles Gute und bis bald.
Johannes
 
Hallo!

Hier nun die aktuelle Meldeliste mit ein paar folgenden Informationen:

1.Carsten Lentz
2. Ole Rathjen
3. Jens Koller
4. Andreas Schubart
5. Andreas Peters
6. Holger Schrader
7. Arne Schipper
8. Kolja Schuth
9. Marc Peters
10. Henri Sander
11. Loet Wakkerman
12. Felix Koller
13. Emilio Giamello
14. Oliver Lüning
15. Andre Walkenhorst
16. Dirk Weiss
17. Malte Ruhm
18. Nils Bendixen
19. Christian Holst
20. Jan Henning Grotz
21. Elmar Bachmann
22. Frank Dittmer
23. Christian Johansson
24. Mikka R.
25. Johannes Voigt

Sollte ich jemanden vergessen, oder wie immer falsch geschriben habben, biite schreien!

So, nun: Da bei diesem Wettbewerb ein umfänglicheres Informationsabhängigkeitsverhältnis zwischen mehreren, an der Ausführung des Wettbewerbs beteiligten Parteien besteht, werde ich am Mittwoch die finale Ab-, oder Zusage vermelden. Dies deshalb, weil das Wetter momentan noch etwas unschlüssig scheint, ob es uns seinen Segen erteilen möchte.
Sollte es das, dann finden sich wie bereits angekündigt schon am Freitag einige von Euch bei uns zum Übernachten ein. Wie im letzten Jahre wird dann auch wieder ein Feuerchen entfacht. Wer die Möglichkeit hat und möchte, bringe gerne etwas zu Essen mit, so dass wir wieder ein kleines Buffet für ein gemeinsames "Pilotsdinner" zusammenbringen.

So weit für jetzt,
Mit herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Moin Johannes

Melde mich mal zu Wort.

Ich werd mit T geschrieben.
Ansonsten alles gut.
Bis Samstag bei strahlendem Sonnenschein.

Grüße Carsten Lentz
 

whity

User
Moin Johannes,

wenn es der Computer hergibt, werde ich mit "ß" geschrieben.
Freue mich auf Samstag,

Grüße Dirk
 
Hallo Ihr da!

Da es heute regnet und dem aufkommenden Stubenfrust etwas entgegengesetzt werden muss, bin ich, in der Annahme, dass sich nicht mehr all zu viel ändern wird, zu Ole gefahren und wir haben uns schon mal ein bisschen verzettelt. Auslosung also hier. Und Loet fliegt wie gewünscht nicht in der ersten Runde. Wer sich jetzt noch meldet heisst Hans Wurst!

Beste Grüsse,
Ole & Johannes

Anhang anzeigen Startlist Schwungschwinge.pdf
 
Mönsch, ihr habt Aaron vergessen !!!
Da wäre ich ja als Coach arbeitslos, so geht das nicht!
Und ich verbiete mir, dass mein Schützling Hans Wurst genannt wird:D
 
Wie will man denn "whity" mit "ß" schreiben ?
whißy ?

Also bitte etwas ernst bleiben hier ;-)



Moin Johannes,

wenn es der Computer hergibt, werde ich mit "ß" geschrieben.
Freue mich auf Samstag,

Grüße Dirk
 
Ähm, auch dabei ?

Ähm, auch dabei ?

Stephans Qualitäten als Coach gehen weit über den Flugplatz hinaus. Man nennt ihn auch den Lebenscoach für alle Lebenslagen ;-)
Danke fürs überprüfen.

Wie gesagt, also ich wäre dann schon doch ganz gern dabei. Wollte schon immer mal auf einem Golfplatz einen schleudern.

Hans Wurst ist nicht akzeptabel, aber mit Hans Tofu könnte ich mich arrangieren ;-)))

Freue mich. Schon die Anfahrt wird gut, ich werde schlafen, während sich vorne die Erwachsenen (Henri und Elmo) unterhalten ;-)


Herzlichst
Aaron
 
Hui, ui, ui, der Aaron, ja :rolleyes:.
Unvergessliche Augenblicke übertönen die Profanität einer Anmeldeliste, ich hoffe das ist verzeilich. Da muss Aaron wohl in die deftige Wurst beissen und daran denken Hans ins englische zu übersetzen und zu schauen, was man aus den Buchstaben von Wurst noch so machen kann ;) - dann wird er sicher gut fliegen!
Bis bald und drückt die wetterfühligen Gichtdaumen,
Johannes
 
Hans ins englische.... Oha, das ist eine Aufgabe.....
 
Ich bin fest der Überzeugung, es sollte Wurts heißen, nicht Wurst:D
 
Ähm Johannes,

Ist das richtig, das wir zwei mal hintereinander Pokern..?


Gruß Carsten
 
Moin Loet,

hier noch mal die Aufgaben:

1. Fünf mal Zwei
2. 1,2,3,4 Min.
3. Deuce
4. Steigern (kleine Leiter)
5. 3 aus 6
6. Poker
7. "Deta's Letzter Flug"
8. "Henk's All up"

Viele Grüße
Ole
 
Mann, Mann, Mann, wer hat sich das blos ausgedacht :cry::eek:! Na, wenn die ersten beiden Runden überstanden sind, kann es nur besser werden (bis zum Poker :cry::cry::cry:).
Nun gut Ihr Lieben, das Wetter scheint auch immer weniger eine Ausrede sein zu wollen das ganze abzublasen - da müssen wir wohl durch. Wehe einer drückt sich!
Ja, wie gesagt, es wird wohl nordisch-windig, aber fliegbar. Die Windrichtung hatten wir schon letztes Wochenende und heuer kommt er halt genau der Länge nach den Platz hochgerauscht, so dass man schön ratlos sein darf, wie da vorzugehen ist :D. Prima Pilotina.
Noch drei Schlaflose Nächte dann bricht hier das Chaos ein - Wir sind gewappnet!

Beste Grüsse,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten