Multicopter für Einsteiger-Tipps?

Hennih

User
Hallo an alle,

Also mein Bruder hat jetzt entschieden sich einen Multicopter zu kaufen. Er hat leider überhaupt keine Erfahrung mit denen und weiß auch nicht welches Model so am besten geeignet wäre für einen Beginner. Also, die Frage wäre, auf was muss er besonders achten am Anfang, und vor allem welches Model ist eher besser geeignet für einen totalen Einsteiger? Wie ihr sieht sind hier wirklich alle Tipps sehr willkommen. Preisvergleiche und Model vergleiche bei http://preisvergleich.welovedrones.de/tag/yuneec// haben wir auch versucht zu machen, aber es hilft uns ja nicht besonders da man sich sowieso nicht bestens auskennt. Wir haben im letztendlich nur feststellen können das relativ wenig Ahnung besteht. Wie gesagt, wirklich alle Tipps sind sehr willkommen bei uns.

PS:Preis spielt nicht die wichtigste Rolle momentan !

Danke im vorab ! ;)
 
Hallo,

welchen Einsatzzweck sollte der Multicopter erfüllen?

Foto/Film, Rennen, ...

Ist schon eine Fernsteueranlage vorhanden?

Gruss,

Romain
 
Hallo

Hallo

Wie mein vorredner schon sagte wäre es sehr wichtig zu wissen für welche aufgaben der den kopter nutzen möchte.
.... nur zum fliegen, fotos oder filmen ?
Der hinterdrung ist das es kaum ein rtf model gibt das beides gut kann (foto und film).


Gruß
Lauftaufnahmen
 
Hallo,
Ich habe mit einen blade nano qx angefangen.
Mit einem spektrum sender lässt sich dieser ganz einfach binden (bnf). Wenn man dann dabei bleibt findet man schon seine vorlieben.
Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten