Segeln am Sonntag, 2.12.06 am Fühlinger See

Hallo zusammen,

eine weitere Übungsregatta haben wir ja nun auf die Schnelle nicht mehr hinbekommen, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust, am Sonntag ab ca. 13.00 an den Fühlinger See zu kommen (egal womit)?

Ist dann aber Segeln ohne Bojen ;) , vielleicht ein bischen hin- und hertrimmen...

Vielleicht bis Sonntag?

Gruß Ralph
 

Nessie

User
Wo denn, Ralph? Am Regattaturm oder am Steg?
Bojen habe ich im Kofferraum dabei, so können wir doch ein wenig regatten ...

Womit kommst Du denn? IOM / M / SC / MM?


Bis Sonntag,


Stefan
 

criri

User
Hallo Ralph,

werde auf jeden Fall da sein - evtl. sogar früher - (is´ja bei mir gleich um die Ecke)

IOM 353 - Kanal 54
 
Moin Stefan,

Du hast die BASIC vergessen :D

...nee, ich dachte an IOM, aber es dürfen natürlich auch andere kommen, z.B. Yogi ;-).

PS: Bojen wären natürlich klasse! Treffpunkt am Steg, dann können die, die früher segeln wollen, im Wasser bleiben.

Gruß Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Fühlingen

Sonntag Fühlingen

Hallo erstmal, komme vielleicht auch.
MM, Basic oder SC.
Meine IOM ist noch am wachsen.
Gruss Yogi:D :D :D
 
Hallo Ralph!

Du meinst aber Sonntag??

Gruß

Arnim
 
13:00 ist mir zu spät. 10:00 wäre bei mir gegangen.
Ich hab im Moment aber sowiso nur ne BASIC.
Bei meiner Wodpecker muß ich heulen wenn die immer als letzte durch die Ziellinie geht :cry: .
Und ich muß meinen Kiel noch zu Ende laminieren, damit nicht nur immer Wiesel ein Erfolgserlebnis hat. die MKVIII muß ja irgendwann mal fertig werden.

Gruß

Arnim
 
Hier bläste es heute morgen aus Westen. Sieht gut aus. Hoffentlich gibt es keinen Regen.
 
Hallo zusammen,

das Segeln am Sonntag war ein voller Erfolg! Soviel Wind hatten wir selten. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ein B-Rigg noch zu groß sein kann.

7 Segelverrückte waren auf dem Wasser und haben etliche Trainingsläufe up and down absolviert. Trotz des heftigen Windes gab es keine nennenswerten Ausfälle. Ganz erstaunlich war, dass Stefans Absynthe im B-Rigg ohne Wanten auskam :D (War zwar nicht beabsichtigt, ging aber auch ;)

Ein dickes Danke an Yogi, der mangels IOM unseren Wettfahrtleiter gegeben hat.

Aufgrund der hohen Geschwindigkeiten auf dem Wasser konnten wir auch etliche Zuschauer verzeichnen, die die Läufe mit Spannung verfolgten.

Da bald Weihnachten ist, rechne ich mit etlichen neuen Seglern in der Region :D

Dieter hat einige Bilder gemacht, vielleicht kann er sie noch einstellen, das wäre klasse.

Gruß Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten