Junsi 406 Problem

BNoXTC1

User
Ich brauch eure Hilfe :/

Nachdem ich das Ladegerät geöffnet hatte und den Stecker fürs Display gelöst (u beschädigt habe) funktioniert meine TAB Taste nicht mehr.. Wenn man auf den Stecker drückt, geht's.. Gibt es diese "fixierleiste" zu kaufen?

Kann jemand helfen?!

image.jpg
 
Probier es erst mit einem neuem Kabel. Mein Junsi 4010 hatte auch nach dem Zusammenbau kein Bild. Die sind sehr empfindlich.
 

BNoXTC1

User
Diese fummelei.. Hab keine Geduld für sowas :mad:

Wer kann solche Sachen reparieren? Per pn ist auch ok..
 

Gast_25213

User gesperrt
Leider kann er nichts machen.. Das bestätigt meine Meinung wieder mal über diesen Herren... Das solche Unternehmen überleben können?!

Hallo
Wer kann das und wer hat solche Stecker leiste? Keiner, das kann nur der Hersteller.
Was ist an meiner Aussage falsch weil ich die Reparatur nicht durchführen kann? Unverschämte öffentlicher Satz von Dir!
Außerdem bist Du kein Kunde von mir, ich bin für Dich überhaupt nicht zuständig! Wende dich an dem Händler wo Du es gekauft hast!
Geiz ist geil, irgendwo wo möglich 5€ günstiger kaufen aber bei mir Hilfe suchen, mein Kunde hätte sofort ein Austauschgerät angeboten bekommen und hätte das Gerät in 2 Tagen bei sich!
PS: Neue Flachkabel habe ich auf Lager aber nicht für Dich weil Du dich so benommen hast!
 

BNoXTC1

User
Haha, da hat man es wieder..

Genau, der Hersteller oder sonst wer! U nachdem sie DER junsi Händler sind, wie sie immer behaupten, dachte ich mir, ich schreib eine Mail an Sie...
Ich habe gefragt, ob sie das können oder ob sie sonst eine Lösung wissen. "Nein sie machen das nicht" war Ihre Antwort. Kein Wort von, ja können wir einschicken oder so.

Ihre Firma hat für mich 0% kundenfreundlichkeit!bich war auch mal im Verkauf, u egal woher der Kunde seine Sachen hatte, ich war bemüht ihm zu helfen.

Aber keine Sorge, mein Händler schickt es für mich ein.. Und nein, ich wollte nicht sparen, aber warum sollte ich nicht bei einem heimischen Händler einkaufen.

Wie gesagt, ich frage mich, wie soein Geschäft überleben kann.. Mit diesem kundenumgang.

Jaja, dein Kunde bekommt ein neues Gerät.. Das möchte ich mal live erleben, außerhalb der Garantie u bei eigenverschulden..

U deine Kabel kannst du dir sonst wohin binden :D

U was war unverschämt? Sie können nichts machen, haben sie geschrieben..

Ein kleines Beispiel noch.. Erstes Auto bei Händler A gekauft, da er hält um die Ecke war. Bei einem Problem an Händler B gewendet, war sehr freundlich u hilfsbereit und siehe da?! Nächstes Auto u alles was dazu gehört bei Händler B .. Sowas nennt man Kundenservice...
 

Gast_25213

User gesperrt
Karl, Du willst nur etwas für Lau haben bei einem Händler hast Du das Ladegerät gekauft und ich soll es für dich nach China senden, warum soll ich das für Dich machen erkläre mir das?
Es ist unverschämt überhaupt mich damit zu belästigen oder einen anderen Händler, hole Dir dein Service von deinem Händler der hat von Dir auch das Geld bekommen, wir leben von Verkauf und nicht von Service für fremde Kunden! Ob Du so was begreifen kannst bezweifele ich?
 

BNoXTC1

User
Oh Mann, sowas wie dich gibt's auch nur einmal :D

Wie konnte ich nur DEN junsi Händler mit einer junsi rep Anfrage belästigen :eek: sperrt mich ein :D wer sagt denn was von günstig oder so? Hab ich nie behauptet.. Aber viel Zeit musst du ja haben (bzw wenig Arbeit), dass du dich hier so beteiligen kannst.

Aber weißt du was ich bezweifle? Das du gut deutsch kannst :p

So Ende hier, meine Meinung ist bestätigt und jeder andere kann sich auch ein Bild über diesen Herren machen. 7 negative Daumen und keinen positiven :) toll..

An die mods, bitte schließen oder ganz löschen.. Sonst werde ich noch unhöflich :)
 
Also ich bin Kunde bei Zarko. Und ich kann mich bisher über seinen Kundenservice nicht beklagen. Ich habe schon zweimal wegen eigenem Fehler mein Ladegerät bei ihm gehabt. Und innerhalb von 48 Stunden war es repariert zurück.

Man muss ihn halt zu nehmen wissen. Ich finde auch, das er in den diversen Foren wo er aktiv ist, gelegentlich übers Ziel hinausschießt. Aber wer ist schon perfekt. Aber daran könnte er schon versuchen etwas zu arbeiten.

Aber als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben bei ihm.

Raimund
 

BNoXTC1

User
Ja Raimund, aber es kann nicht sein, dass man blöd angemacht wird, wenn man das Gerät nicht bei ihm gekauft hat. Was ist, wenn ich es gebraucht gekauft hätte?? Dann wäre keiner zuständig für mich..
 

Gast_25213

User gesperrt
Danke Raimund

@Kurt
Du hast gar kein Grund hier über mich so zu reden!
Du hast mich am 25.07.2016 um 18:03 Uhr angeschrieben.
Am 25.07.2016 um 18:55 hast Du von mir Antwort bekommen.

Zitat:
Hallo
Leider kann ich da nichts machen.
mfg
Jovesic

Zitat Ende

Es gibt kein Grund hier Unwahrheiten zu schreiben sich über meiner Geschäftspolitik hier aus zu lasse und einem zu beleidigt, Beispiel das ich nicht Deutsch kann!
Lese zuerst paar Kundenbewertungen im Shop dann weist du mehr über meinen Kunden und meine Service!
 
Ja Raimund, aber es kann nicht sein, dass man blöd angemacht wird, wenn man das Gerät nicht bei ihm gekauft hat. Was ist, wenn ich es gebraucht gekauft hätte?? Dann wäre keiner zuständig für mich..
Wie ich schon schrieb, Zarko ist manchmal etwas na, sagen wir es mal vorsichtig "eigenwillig". Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, kann er schon mal grantig werden. Scheint halt ein recht heißblütiger Typ zu sein. Sagt man Südländern ja gerne mal nach.;)

Nee, aber im Ernst. Wenn du gebraucht kaufst, dann bist du halt auf den guten Willen irgend eines Händlers angewiesen.

Ich habe mir zB. vor einiger Zeit bei Aldi günstig ein Fahrrad gekauft. Was meinst du, was passiert, wenn ich damit jetzt wegen einer Repartur zum örtlichen kleinen Fahrradhändler gehe? Nach allem was man so hört und liest, muss man da schon Glück haben, wenn man "nur" einen dummen Spruch zu hören bekommt. Ich habe schon oft genug gehört, das man direkt weggeschickt wird, mit der Begründung, das man doch gefälligst dahin gehen soll, wo man das Geraffel gekauft hat.

In gewisser Hinsicht verstehe ich die Händler ja sogar. Aber wenn man Kunde ist und ein Problem hat, dann ist das natürlich nicht so schön. Aber mir ist schon klar, das dir das jetzt auch nicht hilft
 

BNoXTC1

User
Leider kann er nichts machen.. Das bestätigt meine Meinung wieder mal über diesen Herren... Das solche Unternehmen überleben können?!
U was steht da??? Dass du nichts machen kannst!!!!

Aber du könntest was machen, jeder Händler kann was machen..

Habe ja zwei Händler angeschrieben.. Den wo ich es gekauft habe u einen andere, der hält sich junsi hat.. An den könntest du dir ein Beispiel nehmen. Den interessiert das nicht, woher ich es habe.. Hat mich heute sogar öfters probiert anzurufen, leider hatte er noch die falsche tel Nummer.
U das auch rund um die Uhr!!! Also zarko, es geht viel viel besser als dein Service je sein wird. (Was jetzt nicht direkt deine Kunden betrifft)

Also lass es gut sein u mach dich nicht noch schlechter, als viele der Meinung sind

@raimund

Wie gesagt, ich war selbst im Verkauf mit eigener Produktion.. (Rehabilitationsbereich) u da sind auch Kunden mit billigstsachen daher gekommen, klar kann man einen blöden Spruch loslassen. Aber wenn man ihnen Service bietet, kommen sie immer wieder zu einem zurück.
Zarko hätte nur hinzufügen müssen "ich kann es Ihnen zum Hersteller schicken, aber das wird nicht billig. Möchten sie einen Kostenvoranschlag?" Oder irgendwie so.. Soviel Zeit hätte er gehabt
 

Gast_25213

User gesperrt
Na selbstverständlich, alle Händler und natürlich Großhändlerim in Deutschland schlagen sich drum dein defektes Ladegerät nach China zu senden???
Mache dich nicht lächerlich mit deiner Aussagen.
Das ist Aufgabe nur von dem Händler wo Du es gekauft hast oder deine Aufgabe und nichts anderes!
Du schiebst auch keiner kostenlose Stunden bei deinem Arbeitsgeber!
 

BNoXTC1

User
Mann du nervst!!!!!

Wie gesagt, es gibt auch kundenfreundliche Händler!!!!!! Du bist aber fix keiner!! Keiner hat je von irgendwas kostenlosen geredet! Also kümmere dich um deine Kunden und verpiss dich aus dem Thema! Oder möchtest du bei dem Problem helfen? Nein, also bitte...

Hoffentlich schreitet jetzt endlich ein MOD ein!! Auch wenn ich ne Verwarnung bekomme, aber das ist ja nicht mehr normal hier.

Bei dir sind immer alle anderen die idioten oder verbrecher (die Reaktor Geräte kaufen)!! Nur du, du bist der allergrößte!

Und dann auch noch negative Daumen verteilen, oh Mann, du bist so peinlich! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten