Hock Seglereinziehfahrwerke wieder lieferbar

Stoni

User
Hallo Segelfluggemeinde

Ich hätte die Möglichkeit, die originalen HOCK SEGLEREINZIEHFAHWERKE wieder zu fertigen. D.H. ich könnte die technischen Unterlagen mitsammt einer stattlichen Anzahl vorgefertigter Teile übernehmen.
Nun, bevor ich mich in ein finanzielles Abenteuer stürze, möchte ich von euch mal hören, wie gross dazu die Nachfrage überhaupt noch ist.
Achtung, dies ist kein Witz! Es ist mir ernst und jeder Interessierte soll sich doch bitte melden.
Wie gesagt, geht es mir um eine Bedarfabklärung als Entscheidungsgrundlage für eine allfällige Übernahme dieser wirklich fantastischen EZFW.

Ich freue mich auf jede Meldung und würde bei genügend Intressenten sofort loslegen!

Besten Dank und los geht's!

Gruss Stoni
 

Anhänge

  • Hock03Klein.JPG
    Hock03Klein.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 29
  • Hock02_50.JPG
    Hock02_50.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 24
  • Hock01_50.JPG
    Hock01_50.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 26
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Hallo Stoni,
grundsätzlich finde ich es gut, daß die Hock-Fahrwerke "weiterleben", ich habe 2 oder 3 davon im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Als Grundlage für den Verkaufserfolg sehe ich eine Preisgestaltung, die sich z.B. an FEMA oder anderen Herstellern orientiert.

Gruß Markus
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Markus_Gloekler schrieb:
Als Grundlage für den Verkaufserfolg sehe ich eine Preisgestaltung, die sich z.B. an FEMA oder anderen Herstellern orientiert.

Und nicht zu vergessen einen funktionierenden Vertrieb sowie die entsprechende Werbung. "Von alleine" oder nur über Mund- und Forumspropaganda wird das erfahrungsgemäß nichts...


PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten