OV-10 Bronco von Black Horse

Korrektur wegen Textorgabe

Moin Markus.

Nein, das Pichler Bugfahrwerk wird nicht über Seile angelenkt, das hat ein Gestänge und Anlenk Horn.
So wie das Bugfahrwerk in der Bauanleitung ist es nicht.
Siehe Pichler Homepage zur Bronco, da sind die Einziehfahrwerke abgebildet.
Wegen Uhrheberrechte darf ich hier keine Bilder einfügen, sofern es nicht meine eigenen gemachten Bilder sind.
 
Hey,
auf Seite 21 habe ich Bilder hochgeladen wie es vorgesehen ist.
Habe ich auch so realisiert mit der Empfehlung auf S. 21 (Drähte entsprechend anders positionieren!)

Zwecks nicht lenken im eingefahrenen Zustand:
Ich fliege mit Jeti und habe es folgendermaßen gelöst (gibt bei Jeti mehrere Möglichkeiten)

Mein Bugfahrwerk-Lenkservo ist auf einem eigenen Kanal im Empfänger eingesteckt.
Auf der Funke habe ich es auf einem 2-Stufen Knüppelschalter, zusammen mit den anderen beiden Fahrwerken programmiert

In den Servoeinstellungen habe ich die Dual-Rate in der eingefahrenen Schalter-Position vom betroffenen Knüppelschalter auf "0" gesetzt.
Dadurch bewegt sich das Fahrwerk (bzw. das Servo!) in dieser eingefahrenen Position nicht.

MfG, Daniel
 
Hab leider noch mal ne Frage.
Habt ihr die Proppeller ....einer links rum, den anderen rechts rum laufen lassen? Weil es könnte sein, das der rechts rum laufende sich löst, wegen dem Propeller Gewinde.

Wenn ihr die Propelker links rum laufen last , also normale Konfiguration, merkt ihr da einen Unterschied, ob die Bronco dann nach einer Seite in der Luft weg zieht?.
Weil beim Original laufen die Propeller gegenläufig.
 
Heute sind meine rimfire .46 ( 800 kv ) gekommen. Deshalb die Frage, weil ich dann die Regler anschließen will.
Latten sind 12/8 Aero-naut Camcarbon Power Prop Zweiblat.
 
Hallo Harald,
ich fliege eine Me 110 von ESM und beide Motoren laufen gleich. Ist nicht tragisch sind ja in jedem Propellerstrahl ein Seitenruder. Das ist bei der Bronco ja auch…also nichts tragisches beim Start.
Wenn nur ein SR in der Mitte ist, dann sind gegenläufige Props besser, da das SR am Start sehr spät wirkt…

Grüsse
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten