Rödel Modellbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

Habe gerade auf der HP von Rödel-Modellbau Neuigkeiten gefunden.
Frischer Wind ist angesagt.
Scheinbar geben die Jungs wieder gas.

Bin mal gespannt wie das weitergeht . Neuer Geschäftsführer neue Fräse usw.


Gruß lefdutti
 

GC

User
Preise sind inzwischen auch auf der Seite. Für ein Modell zwischen 800 und 2500€ kann man auch mal eine mail schreiben.

Interessant finde ich den Heimatort von Rödelmodell: Tussenhausen:D
 

Helihans

User
Preise sind inzwischen auch auf der Seite. Für ein Modell zwischen 800 und 2500€ kann man auch mal eine mail schreiben.

Interessant finde ich den Heimatort von Rödelmodell: Tussenhausen:D


Bei uns im Landkreis Rosenheim gibt es Tuntenhausen, und da macht jedes der katholische Männerverein (mit Vertretern der Bayerischen Staatsregierung) eine Wallfahrt .....

Gruß Hans
 
Preise sind inzwischen auch auf der Seite. Für ein Modell zwischen 800 und 2500€ kann man auch mal eine mail schreiben.....

Ne GC, ich meinte nicht die Ersatzteile für die aktuellen Modelle, sondern für die Modelle die erst kürzlich aus dem Programm genommen worden sind.;)

@lefdutti Danke für den Hinweis auf die überarbeitete Rödel-HP:)
 

GC

User
Es gibt auch noch Tittenkofen:)
 
eine Frage, hat schon jemand Kontakt mit dem neuen Besitzer gehabt?
Versuche schon länger per Tel. und Mail ohne Erfolg.
Ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube mit 26 cm Durchmesser für einer Bücker 2,08m.
Wer noch eine hat Bitte anbieten auch gebraucht vielen Dank
 
Roedelmodellbau noch im Geschäft?

Roedelmodellbau noch im Geschäft?

Gleich für mich, wollte mich die große Ka6e besorgen, aber bekomme keine Antwort am Telefon oder per Mails, seit 2 Monaten. :(

Weiß da jemand Bescheid?
 
Fox

Fox

Hallo,

habe mir gerade mal die neue Homepage angesehen. Mir ist aufgefallen, dass man nun beide Föxe (2,75 + 3,75 m) nicht mehr im Programm hat.
Wir hatten (haben) beide Versionen und sind super begeistert von den Modellen. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der zukünftigen Modellauswahl. Und ja, erreichbar sein wäre gerade zu Anfang keine schlechte Angewohnheit. :)

Gruß Thomas

P5200576.jpgP5200575.jpg
 
Hmmm, habe mir mal die Fratzenbuchseite von Rödel angeschaut und diesen Eintrag unten vom 26 Juli gefunden.

Über 3 Monate später immer noch nicht erreichbar, weder per Telefon bzw. email......:(
 

Anhänge

  • Dödel.jpg
    Dödel.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 95

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Jürgen,
wenn Du schon die F-Seite bemühst, dann doch bitte fair. Der letzte Eintrag dort ist von Mitte Oktober. Damit ist doch wohl klar, dass die Firma Zugang zum Internet hat, und der von Dir zitierte Eintrag veraltet ist.
Hans-Jürgen bestätigt ja auch den Kontakt zu Rödel.
Wer etwas verkaufen will, wird ganz sicher nicht vorsätzlich Kundenanfragen ignorieren...


Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten