Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

Hallo Mike, Geschwindigkeit wird oft überbwertet, die Entfernung beträgt gerademal 230 km, bei einem Durchschnitt von 10 km/h (max. schafft das Teil knapp 20km/h...), ist das gerademal eine Tagesreise...;)
Kollegen fahren mit solchen Geräten von hier nach Sardinien, oder an das Nordkap...entscheidend für solche Ausflüge ist das Sitzfleisch...;)
 

cobe

User aktuell gesperrt
Süß, eure Spielzeug Anhänger da.... Also ich komm mit dem hier vorbei :p
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 38
schöööön....ich mach dann mit meinem Cabrio den Shuttle von der Autobahn zum Flugplatz...;)
 

Rüdiger

User
Geeignetes Fahrzeug

Geeignetes Fahrzeug

Vielleicht geht es auch mit diesem Großraumtransporter.

Osnabrück_019.jpg

Hier klemmt aber noch vielmehr als nur die Handbremse und der Tankwart könnte anschließen seinen Ruhestand genießen.

Torsten


COX & Co. 2017 / Retro Nord 2017 in Osnabrück vom 26.07.-30.07.17
www.do-x-osnabrueck.de
 
da ist aber auch modellhangar werkstatt dusche WC u wirlpool bett küche gleich alles zusammen auf vier räder beieinander 😆
 

otaku42

User
Wenn das so weitergeht, kommen auch noch die Goodbye-Deutschland-Reimanns mit ihrem Gefährt auf einen Abstecher vorbei... dann bekommt der Platz vielleicht auch gleich noch einen Leuchtturm gezimmert. Konny Norris schafft das sicher über Nacht.
 

GC

User
Zwei Hobie Hawks sind doch zuviel für einen Modellflieger! Ich würde an Deiner Stelle einen günstig verkaufen - und zwar an mich:D!
 
ohje, wenn Andreas noch seine 5 und Jan seine drei mitbringen, dann wird das ein Bananentreffen...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten