Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

na, denn man tau, nech...

vielleicht kommt dann auch GC...;)

Christian, du siehst ja auf den Bildern wie das läuft, viel brauchen wir nicht...
 
Retrotreffen MITTE

Retrotreffen MITTE

Hallo Christian,

super Idee:D, ich denke von den Hüttenberger Modellfliegern würden bestimmt 4-6 Interessenten kommen.



gruß aus Hüttenberg

Alexander
 
eigentlich meinte ich "Weilmünster" ;) macht aber nix, der Christian hats ja auch mit Retro...;)

Wir hatten letzte Woche in Lohe Förde diesbezüglich eine Diskussion, schön, wenn es so schnell fruchtet !!! Es fehlt zwar die Gradzahl, aber Jan dreht seinen Kompass gerne auf "Mitte" ;)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Christian,
wenn sich das zeitlich bei mir ausgeht, bin ich dabei.
Einen guten Termin zu finden, ist eine Kunst. Ich habe dieses Jahr auif Retro Neuwied verzichtet, um bei Euch Nuri zu fliegen. Irgendwas ist immer. :)
Gruß
Stephan
 

nowa

User
Retro Mitte finde ich Super

Retro Mitte finde ich Super

Wenn der Termin passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.Wir haben ja so viel alten Kram.:D

HobieLift-05.JPG

Mai finde ich gut, Norbert
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
ich könnte vielleicht Freund GC mitbringen...vielleicht wäre die Entfernung fahrbar...;) bezgl. Termin: schau mal in den diesjährigen Kalender und schiebs irgendwo rein... :

18.- 20. März Faszination Modellbau
23. April Ingelbach / Westerwald
25. Juni Retro Treffen Brüggen
25. Juni Hassloch / Pfalz
25. / 26. Juni Kunstflugtreffen Wehrheim


ja, im Mai ist Platz...
 

GC

User
Tolle Initiative, Christian!:)

Ich habe Euren schönen Platz in Wehrheim bereits kennen gelernt. Ist ein ziemliches Heimspiel für mich, auch wenn ich kein Clubmitglied bin. Nach Möglichkeit werde ich kommen. Hattet ihr nicht früher auch einen Modellbauflohmarkt?


eigentlich meinte ich "Weilmünster" ;) ...

Ja, Hans wir haben in Hessen noch weitere Orte mit "W";). Das ist ja fast so wie Lothar Matheus: "Mailand oder Madrid - ist mir egal - Hauptsache Italien." ;)

P.S.: Auch bei Weilbach ist ein schöner Modellflugplatz im Hessenland.:D
 
nöööö, wie kommst du denn da drauf? Ich freue mich, ob der eine oder andere kommt, oder nicht...man muss damit leben, dass es nicht jedem passt, man muss auch nicht jeden am Händchen nehmen.;)

Bin noch immer in Hochstimmung von Retro Nord, war einfach Klasse...;)
 

GC

User
.....spüre ich da irgendwelche negative Schwingungen?

Hänschen ist nur ein wenig sauer auf mich, weil ich bei dem Treffen in Hassloch im Urlaub war und die Retro Nord war mir einfach zu weit. Sonst wäre ich sehr gerne zu beiden gekommen.

Hans, wenn Du weiterhin solche Beiträge schreibst, dann bringe ich Dir nach Lampertheim wieder irgend einen Flieger mit und nehme zur Strafe von Dir aber keinen entgegen, auf dass Dein Keller überlaufe. ;) :D

Klar, werde ich alles daran setzen, nach Wehrheim zu kommen.:)

Mosquito, Topsy, Playboy, Pet (Motormodell), Liberta und Sky Fly sind schon flugbereit. :)
 
Hänschen ist nur ein wenig sauer auf mich:)

neee, kein Stück...wir hätten ja sonst nichts zum lästern...ausserdem versäumst du die schönsten Tage deines Lebens...:D

o.k., ich schreibe jetzt täglich mehrmals solche Beiträge...:p ...deine Enten sind doch sicher auch flugklar?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten