Inteco L-213: Gibt es neben Valenta noch andere Hersteller von Rümpfen?

fockefan

User
hi andy

alles klar- danke- so am wochenende sind ein paar farben gekommen und was zum abkleben. dann noch ein paar plotts dazu.

IMG_0617.jpg

IMG_0616.jpg

IMG_0619.jpg
 

fockefan

User
so heute abgeklebt für die lackierung- hoffe am wochenende wird's warm :D

ist meine freie interpretation:D leider musste ich beim rumpf die beschriftung an der haube wieder entfernen, da der hersteller die kante der farbe unterschiedlich hoch gesetzt hat. das ist mist und ich hab jetzt ein wenig trixen müssen, damit man das nicht so sieht. kommt aber ein neuer schriftzug drauf. ist schon bestellt.

und die ruderanschlüsse wurden mit netten cfk verkleidungen von MK -Modelle verkleidet. danke marcus!

IMG_0623.jpg

IMG_0625.jpg

IMG_0622.jpg

IMG_0621.jpg

IMG_0624.jpg

IMG_0626.jpg
 

fockefan

User
soso

für einen flug.......................:D irgendwia scheint dir des ""hasenwatching"" im fitnessstudio ned so guad zum doa.:D

ich mags halt a bisserl bunt - die schlechten augen usw....... und ich muss doch die neue colani airbrush testen.:D
 
Zitat:ich mags halt a bisserl bunt - die schlechten augen usw.......

Hallo Nachbar ich werd heit glei moi schaun auf 123....meins obs do neda günstig an Blindnhund gibt:D:D:D:D den spendir ih dir dann so und jetzt hau rein denn die Symphonie ist bald fertig und wartet auf deine L-213
gruß
der Nachbar
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Thema: Inteco L-213

Thema: Inteco L-213

hmmm nen Blindenhund in 1/3?.... mal schaun was sich im Spielzeugladen findet

Wo ist der Bezug zum Thema? Also an alle: Zügig zurück zum Thema oder...


15-Text-Handfeger.gif


Ein freundlicher Hinweis des Moderators! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

fockefan

User
so die teile wiegen zusammen 11610 g. was noch fehlt ist das auswiegen und der pilot.

sonst ist alles eingebaut.

denke auf 13 kg wird sie ned kommen. und wenn doch ist das auch nicht schlecht. aufballastieren kann man immer noch.
 

Rsal

User
L213

L213

Hoi Bernd

du malst ein neues Design auf die L 213. Frage: Welche Farben verwendest Du?

(möchte die Voll-GFK B4 bemalen und weiss nicht recht wie)
 
Hallo,

ich lese hier schon ne Weile mit, was ich aber noch nicht gesehen habe,... hat schon mal jemand die Einzelgewichte gewogen? Mich würden dir Robaugewichte interessieren.

Vielleicht hat ja jemand schon mal die Einzelteile gewogen, und kann sie posten... und falls sie schon mal irgendwo stand, dann bitte ich um Entschuldigung. hab ich dann wohl überlesen.:D

Gruß
Jochen
 

fockefan

User
so ein bisschen was ist wieder passiert. die akkus sind da. von Guenter J. Kretschmer.

und dann ist das vario von weatronic gekommen. mit staudrucksensor. ich habe es so eingesetzt , dass es schnell auf ein anderes modell gewechselt werden kann.

mit der karosseriemutter wurde das staurohr eingeklebt. es kann aber durch den silikonschlauch jederzeit abgezogen werden.

das vario wird auf kanal 9 gesteckt und das sensor kabel hinten in den SCU anschluss.
 

Anhänge

  • IMG_0645.jpg
    IMG_0645.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0646.jpg
    IMG_0646.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0649.jpg
    IMG_0649.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0650.jpg
    IMG_0650.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0644.jpg
    IMG_0644.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0651.jpg
    IMG_0651.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0652.jpg
    IMG_0652.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 43

HorstA

User
Wird schön

Wird schön

Hallo Bernd,

Dein Bericht gefällt mir. Fahre tägl. an Deiner "Homebase" zweimal vorbei. Wenn bald der Flugbetrieb wieder Losgeht, dann möchte ich gerne Deine L-213 mal live sehen. Vielleicht klappts ja.

Interessieren würde mich vor allem die Funktion des Varios, Sprachausgabe sowie das Schalten der verschiedenen Modi wie Höhenansage Geschwindigkeit etc.

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten