Der kleine UHU No. 4316

Gast_8026

User gesperrt
Hallo GeorgR,
Na ja, ein Paket mit einem Meter länge kostet von hier nach AT, laut DHL, schon knapp 16,00Euro.
Dann noch die Verpackung und die Arbeit, da kommt man schon auf 20Euro.
Mit der Rippenfläche denke (hoffe) ich, wird's nich sooooo schwer.
Im Moment hab ich keine Zeit dafür, aber wenn's soweit ist, schreib ich mal :-)))

Thomas
 
Ersatztragfläche

Ersatztragfläche

Hallo Thomas,

wenn du die Flächenauflage am Rumpf gerade abschneidest, kannst du auch eine Fläche von den älteren UHU Modellen montieren.
Habe mal ein Bild von meinem UHU gemacht wie ich mir das vorstelle.Du musst dann aber auch ein wenig von dem Rumpfspannt abschneiden.

UHU.jpg

Von den von dir rausgesuchten Profilbretter und Nasenleisten habe ich noch welche, diese passen aber nicht genau zu dem Profil des UHUs.Sollten aber auch gehen. Falls du welche haben möchtest, kannst du dich bei mir melden.Die Versandkosten sind dann nicht so hoch:D Rippen müsstest du dir aber dann selbst schneiden.
Flächen und auch Teilesätze der älteren UHU Modelle habe ich auch noch.
Ev. passt auch der Tragflügel vom Aeronaut Linienthal 32/40. Aeronaut verkauft auch vielleicht nur die Flächensätze.

gruß aus Hüttenberg

Alexander
 

Gast_8026

User gesperrt
Hallo Alexander,
Deine Idee, eventuell die Fläche vom Linienthal 40 zu nehmen, ist einfach genial!!!
Von Aeronaut kann ich diese Teile auch als Ersatzteile bekommen :-)))))

mit fröhlichen Grüßen

Thomas
 

Sichel

User
Wenn er weiter südlich gelebt hätte, wäre sin Name vielleicht Piniental gwesen;-)

Gr.
Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten