PITTSTREFFEN 2017 in Stadtsteinach

MaBe

User
Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch vier Tage bis die Ersten eintreffen.

Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen.

Der Verein wird wieder alles tun, um euch ein schönes Wochenende zu bereiten.

Wir haben für das Wochenende wieder eine Ausnahmegenehmigung bei der Lärmbegrenzung auf 82 dB in 25 m.

Vergesst bitte euren Versicherungsnachweis nicht mitzubringen.

@Hary, Heinz, Bernhard und all die Anderen

Schön dass ihr alle wieder die weite Anreise auf Euch nehmt und dabei seid. Endlich wieder ein Wochenende mit lauter Pittsfans und vielen tollen Modellen.

Viele Grüße
Manfred

PS: Ich suche für einen Freund, der selbst eine S1S hatte, eine leere TC-Pitts als Ausstellungsstück. Bitte alles anbieten oder zum Treffen mitbringen. Er kommt am Sonntag auch. Leider hat er seine große Pitts verkauft.
 

Marc-S

User
Ich werde mir das dieses Jahr auch mal anschauen und bringe meine Kleene Ulti mit
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 63

Bernd Th

User
PittsTreffen 2017

PittsTreffen 2017

Hallo Jungs,

auch ich werde kommen, werde aber erst Freitagnacht loskommen so das ich am Samstagmorgen aufschlagen werde!

Wie ich gerade gesehen habe bin ich aber für die Menü Anmeldung schon zu spät, dann werde ich mich anders Stärken müßen!

Aber nichts desto trotz freue ich mich auf den ganzen Haufen und schöne Stunden!!!!!


Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • DSC02791-1.jpg
    DSC02791-1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 59

Pirelli

User
Habe meine Bulldog am Wochenende ordentlich verbogen..... :cry:
und bin fleißig am reparieren. Zum Glück habe ich Urlaub.
Jetzt müssen nur noch die Ersatzteile schnell geliefert werden.......
Ich freu mich schon riesig das Wochenende bei Euch zu sein.


IMG_1308.jpg

Da war meine Bulldog noch OK..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd Th

User
Hallo Jürgen,

das hört sich sehr gut an!! Und Du weißt ja mit der Bier Währung kennen wir uns in Vechta aus!! :)


Muß sowieso noch mal dein neues Schätzchen unter die Lupe nehmen ich Glaube ich benötige noch etwas in dieser Größe!!!!!!


Gruß
Bernd
 
Pittstreffen 2017 in Stadtsteinach

Pittstreffen 2017 in Stadtsteinach

Hallo,
möchte mich auch gerne zum Pittstreffen anmelden, freu mich schon sehr darauf, wieder mal teilzunehmen.
Komme mit meiner EMHW 1:2 Challenger
Wir werden so auf Freitag Mittag mit Wohnwagen anreisen.

Schöne Grüsse
Armin Mai

Challenger2.jpg
 
Servua miteinander,

Mein Cousin Sven und ich kommen auch mit unseren Ultimates, wir würden Samstag vormittag mit dem Wohnwagen anreisen. Ich hoffe wir finden dann noch ein Plätzchen ;-)

Freuen uns schon riesig!

Gruß Sven und Flo Weiß
 

MaBe

User
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon sehr, euch zu sehen. Keine Sorge, der Platz zum Campen sollte auf jeden Fall ausreichend sein,

Noch ein kurzer Hinweis für diejenigen, die zum ersten Mal kommen. In Stadtsteinach ist der Modellflugplatz mit großen braunen Schildern ausgeschildert. Das Schild an der Hauptstraße hängt relativ hoch an einem Laternenmast. Dann geht es über eine kleine Brücke und schließlich linker Hand den Berg ganz nach oben Richtung Gumpersdorf. Oben ist der Platz dann auch wieder ausgeschildert.

Viele Grüße
Manfred
 

MaBe

User
Hallo zusammen,

so - die ersten drei Wohnmobile stehen schon am Platz. Wir haben heute schon einige schöne Flüge gemacht. Die Zelte sind aufgebaut und die Feuerschale ist noch in Betrieb.

Ich wünsche allen, die in den nächsten Tagen anreisen eine gute und staufreie Fahrt trotz beginnender Pfingstferien. Hier sind alle Vorbereitungen bestens erledigt.

Viele Grüße
Manfred
 

MIR

User
Pittstreffen 2017

Pittstreffen 2017

Die ersten beiden Fahrzeuge sind da.

Kennzeichen GF-.......... und HO-............
 
Grüße an den GF- Piloten (alte Heimat)
Wenn's passt, schickt mal ein paar Fotos und wenn jemand mit einer Mamba vor Ort ist, sofort verhaften, Modell einziehen und mir schicken ;)
Euch viel Spaß und schönes Wetter :cool:
 
.

.

Hallo zusammen,

ich weiß dass das hier nicht her gehört. Aber hier habe ich wahrscheinlich die besten Chancen was zu finden.

Wenn jemand von euch seine Pitts abgeben möchte, ich Suche was für meinen 3W 157b2. Abfluggewicht max 20kg....

Wünsche euch viel Spaß auf dem Pitts Treffen.....

Gruß
Tobias
 

Pirelli

User
Ich war dabei

Ich war dabei

:cool:

Hier mal ein paar Bilder vom Samstag, Danke an die Stadtsteinacher.....
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    584,3 KB · Aufrufe: 76
  • 02.JPG
    02.JPG
    666,2 KB · Aufrufe: 82
  • 03.JPG
    03.JPG
    631,4 KB · Aufrufe: 88
  • 04.JPG
    04.JPG
    534,3 KB · Aufrufe: 84
  • 05.JPG
    05.JPG
    512,2 KB · Aufrufe: 95
  • 06.JPG
    06.JPG
    534,4 KB · Aufrufe: 72
  • 07.JPG
    07.JPG
    517,5 KB · Aufrufe: 69
  • 08.JPG
    08.JPG
    467,9 KB · Aufrufe: 83
  • 09.JPG
    09.JPG
    536 KB · Aufrufe: 77
Pittstreffen

Pittstreffen

Bin wieder zu Hause.
Punkt drei Uhr.Super durchgekommen.
3 Stunden.
Nochmal vielen Dank an die Stadtsteinacher Kollegen.
Auch an die Liebevolle Bewirtung von den Frauen.
Essen war mal wieder Hervorragend.
War wie immer,bis auf den Regen ein Tolles Wochenende.
Wir sehen uns wieder.

Gruß Heinz
 

niwtro

User
Hallo, ich war auch dabei,
leider lief es nicht so wie ich wollte....mein Motor... Trotzdem hat es Riesen Spaß gemacht so viele unterschiedliche Leute zu treffen, ganz abzusehen von den tollen Modellen.
Ich kommen wieder. Einen ganz lieben Dank an Manfred uns seine Frauen und Männer vom Verein: eine sehr gute Kümmerei um uns alle. Danke und bis zum nächsten Mal.

Ortwin
 
Hallo

Hallo

Bin auch gut nach Hause gekommen. War mal wieder eine Tolle Veranstaltung mit dem schon dazugehörendem Regen (Diemal etwas Ausgibiger) ab Samstag Nachmittag der aber uns die Laune nicht verderben konnte. Danke auch an die Tolle Bewirtung und den Fleißigen Helfern von den Stadtsteinachern. Wir sehen uns Bestimmt wieder. Also bis zum nächsten Treffen in Vechta 2018 wo ich ja schon zugesagt habe.
Viele Grüße aus dem gelobten Land der Bayernbazzi:) :)
 
Super Event

Super Event

Hi Leute,

bin auch wieder Zuhause ausgekommen, auch ich spreche einen herzlichen Dank dem Verein und dem Team und Manfred aus. War alles wiedermal super organisiert *Top Sache*

Gruß und bis zum nächsten mal, bin auf jedem Fall wieder dabei
Jürgen
 
Ich bin auch gut zuhause gelandet.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, ich denke ich komme auf jeden Fall wieder.
Und damit es nicht nur Bilder von Sonnabend gibt, eins vom Sonntag (bis auf den bockigen Wind war es ja ab Mittag wieder erträglich :cool::):cool:)
Ich war auch da.jpg

Liebe Grüße nochmal,
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten