PITTSTREFFEN 2017 in Stadtsteinach

Danke Ralf, ich habe mich aber noch nicht letztendlich entschieden. Ist halt 'ne lange Anreise...
Apropos Strom; laden ist doch auch auf dem Fluggelände möglich, oder? Ich bräuchte entweder Stromschienen mit 24 oder 48 Volt DC, die für 1.500 Watt gut sind, oder alternativ 230 V/AC für zwei Netzteile mit SchuKo-Steckern.
Dann bräuchte ich nicht in der Garage laden, sondern nur mein Zeugs über Nacht unterstellen....
1,5 km ist ja quasi in der Nachbarschaft - klingt gut.
 

MaBe

User
Hallo Andreas,

wie ich Dir schon letzte Woche geschrieben habe wird den ganzen Tag über ein (oder sogar mehrere) starkes 230V AC Stromaggregat laufen und es ist eine starke 12 Volt Ladestation vorhanden. 24 bzw 48 V DC werden wir nicht zu Verfügung stellen können.

Wir werden es sicher schaffen auch Deine Akkus voll zu bekommen. :D Bring einfach nur gute Laune mit - dann wird es bestimmt ein sehr schönes Treffen.

Viele Grüße
Manfred
 

Lukas N.

User
Bin dabei!

IMG_0380.jpg

Grüße
Lukas
 

niwtro

User
Hallo Pittsfans,
bin auch dabei. War letztes Jahr das erste Mal dabei in Vechta was mir sehr gut gefiel. Bin nun gespannt, denn die Anreise aus Mecklenburg ist nicht ohne.
DSC_0046.JPGDSC_0042.JPG
Ortwin
 

MIR

User
Pittstreffen 2017

Pittstreffen 2017

Hallo Doppeldeckerfreunde,

mal was neues von den Vorbereitungen zum Pittstreffen.
Getränke bestellt, außerdem hat meine Frau einen Schlüssel zum Geschenke- und Getränkestadl. Unter diesen Voraussetzungen können die Getränke nicht ausgehen.

Alle die am Freitag schon anreisen möchten sollten sich am Freitag selbstversorgen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Stadtsteinach Rewe, Norma usw. vorhanden. Pizzaria am Tennisplatz, Gaststätten am Markt und neben der Kirche, Döner am Marktplatz gibt es auch.
Bäckerei und Metzgerei geöffnet bis 18.00 Uhr in Stadtsteinach. Real in Kulmbach bis 20.00 Uhr geöffnet.

Samstag Mittag Bratwürste und Steaks, Samstag Abend gibt es Kartoffelgulasch (Anmeldung erwünscht) und Steaks und Bratwürste.
Für Sonntag Mittag soll es Rinderbraten mit Kloß geben. Bitte bis 26.05.2017 anmelden und die Portionen bestellen. So können wir uns mit dem Fleisch richten und die nötige Menge beim Metzger bestellen.

Bestellungen für Kartoffelgulasch und Rinderbraten bitte an ralf.miksch@mfg-stadtsteinach.de

Noch 27 Tage bis Freitag den 02.06.2017:cool:
 

BellaXL

User
Pittstreffen 2017

Pittstreffen 2017

Hallo Zusammen :D

gibt es schon eine aktuelle Teilnehmerliste?

Gruß Reinhard
 

MaBe

User
Hallo Frankyy,
für das Pittstreffe lohnt sich auch die weiteste Anreise.

Bring nur gutes Wetter und gute Laune mit.

Viele Grüße
Manfred
 
....33 :)

Mal sehen welches Beast ich mit bringe.

Wenn das neue gelbe fertig wird das, ansonsten mein gutes altes Blaues :)

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • tn_IMG_20170516_225205.jpg
    tn_IMG_20170516_225205.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 62
  • tn_IMG_20170511_192840.jpg
    tn_IMG_20170511_192840.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 71
fettig

fettig

Moin Leute,

das nenne ich Punktlandung.. extra fürs Pitts Treffen hab ich die WolfsPittsPro fertig bekommen.

18424220_1914771548779948_3627923085535976307_n.jpg

freu mich schon

Gruss
Jürgen
 
Hallo Pittsfreaks

Hallo Pittsfreaks

Erstmal Hut ab Jürgen das nen ich mal ne Punktlandung und desweiteren Freue Ich mich schon aufs Treffen mit meiner neuen Pitts von EmhW.
Der Erstflug ist vollbracht aber weitere Flüge waren noch nicht möglich.
Hab ja auf der Prowing einige getroffen und wir hoffen auf gutes Wetter was im Moment ja eher bescheiden bei uns in Bayern ist.
Also bis in 2 Wochen.
Klaus Uhl
 
Middelfranggn ist auch vertreten !!

Middelfranggn ist auch vertreten !!

Hallo nach Oberfranken,

ich bin auch wieder dabei..... und freu`mich schon riesig, die Pitts-Gemeinde wiederzusehen !!

Mit sonnigen Grüßen aus dem Frankenland

Jörg
 

Gregor A

User
Bald gehts los.......!!!!

Bald gehts los.......!!!!

Hallo an alle "Biplane-Freaks",

nur noch 10 Tage!!! Dann gibts ein Wiedersehen und Treffen aller "neuen" und "alten" Doppeldeckerfreunde in Stadtsteinach!
Habt ihr eure Schätze schon aufpoliert? Falls nicht, dann wirds aber langsam Zeit!

Ich freu mich schon riesig auf die gesellige Pittsgemeinde, eines der absoluten Highlights in dieser noch jungen Saison 2017 und geniale Anblicke wie diese:

Pittsen01.JPG

Pittsen02.JPG

Pittsen03.JPG


Also: macht euch auf nach Stadtsteinach, bringt eure "Biplanes", jede Menge Sprit und Smokeöl mit! Das wird sich (auch bei ganz weiter Anfahrt) todsicher lohnen!! Ich weiß wovon ich da spreche!

Viele Grüße an alle "Pittsler"

Gregor



PS: Werde nach 560 km im Laufe des Freitag Vormittag in Stadtsteinach aufschlagen!
 

MaBe

User
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade dabei meine Purple Violet wieder aufzupolieren. Wenn es das Wetter zulässt werde ich morgen schon mal ein paar Aufwärmflüge damit in Stadtsteinach machen :)

Denkt bitte daran, dem Ralph wegen Rinderbraten usw. Bescheid zu sagen.

Viele Grüße
Manfred
 

MIR

User
Vorbestellung für die Tagesgerichte

Vorbestellung für die Tagesgerichte

An alle Teilnehmer des Treffens,

Anmeldeschluss für die Vorbestellung der Essen ist heute 27.05.2017 19.00 Uhr.

Wir werden nur die tatsächlich bestellen Portionen vorrätig haben.
Wer kein Kartoffelgulasch oder Rinderbraten bestellt hat bekommt auch keine Portion.

Beachtet die verlängert Anmeldefrist.

Viele Grüße

Ralf
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo Ralf,
Bernhard und ich hatten uns schon Frühzeitig zum Treffen Angemeldet.
Wenn das Essen da nicht mit Beinhaltet war,dann 2 Portionen Rinderbraten.

Gruß Heinz
 
So heute auch meine letzten Vorbereitungen gemacht.
Werde am Freitag Nachmittag einfliegen.
Hary
 

Anhänge

  • 20170527_175147.jpg
    20170527_175147.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 72
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten