Simon arbeitet nicht mehr bei Noulei?!

Hi

Dies nur für euch zur Info.
Hatte das letzte Jahr regen Kontakt mit ihm...jetzt isser weg.
Seid vorsichtig ;-)

Gruss Roman
 
Hoi

Von der Firma selber.
Ich verlangte explizit Simon...dies mehrere Tage hintereinander. Anfang hiess es er sei nicht hier...dann habe ich ein wenig gebohrt und erhielt diese Info.

Habe noch weitere Infos, die ich nicht gerne hier öffentlich schreibe. Bitte habt Verständnis.
 
Habe noch weitere Infos, die ich nicht gerne hier öffentlich schreibe. Bitte habt Verständnis.

Sollten sich diese Infos auf Lieferung oder Qualität der Waren von Noulei beziehen, wären diese Infos aber für Leute, die dort planan etwas zu bestellen evt. nicht uninteressant.

Immerhin geht es teilweise ja bei den Bestellungen um recht hohe Beträge, und einen Verbraucherschutz gibt es dort ja wohl nicht.
Auch Streitereien mit einer Firma in China würde ich nur ungern austragen wollen.

Grüße
Dirk
 
Hi
Also die Qualität der Waren wird (so hoffe ich) auf dem gleichen Level bleiben.
Den tollen Kundendienst von Simon aufrecht zu halten, kaum möglich. Momentan gibts kaum eine Antwort..vor einigen Wochen hatte ich angerufen. Simon nicht da...die Person am Tel. konnte keine drei Sätze in Englisch.
Seit März fehlt bei mir noch Ware...keine grosse Sache aber trotzdem. Noulei arbeitet seit kurzem mit einem neuen Versender.
Der Letzte war meiner Meinung nicht ganz koscher. Wollte auch mich verscheissern.

Wenn ihr was kauft, dann empfehle ich nur per Ebay Käuferschutz ;-)

Seeehr schade, war jedoch eine Frage der Zeit...
 
Ich nehme mal Kontakt mit Ada auf. Ich bin darüber extremst überrascht und verwundert, weil die Zusammenarbeit zwischen Simon und mir durchweg positiv, offen,ehrlich und vertrauensvoll war - gerade in jüngster Zeit.
Warten wirs ab, was das für die Zukunft bedeutet. Im Worst-Case-Fall muss man einen anderen Lieferanten suchen...ich hoffe jedoch nicht...
 
Die Erfahrung von Schabi kann ich nicht bestätigen. Der Kontakt über Ada ist auch genauso problemlos wie über Simon. Gestern angeschrieben und heute schon ausführlich Antwort bekommen:

Service, Support und Lieferung wird weiter wie bisher sein. Noulei wird weiter die gleichen Produkte mit gleicher Qualität liefern und ein Ersatz für Simon ist bereits in Arbeit.

Simon ist nicht mehr da aufgrund eines Fehlers, der anscheinend größere Auswirkungen bei Noulei hatte... :( Finde ich sehr traurig, aber anscheinend kommen hier die in einigen anderen Ländern vorherrschende Mentalität in dieser Sache zum Tragen (ähnlich wie z.b. in USA - hire & fire) :(

Ich vermute, dass es wenn nur temporär ein wenig "stottern" wird, bis ein Nachfolger für Simon eingearbeitet ist. Bis dahin können/dürfen wir sehr gerne direkt ADA kontaktieren. Sie tut gerne ihr bestes um zu helfen!

Grüße

Andreas

(Selbst meine Mail an simon@noulei.com wurde gelesen und beantwortet)
 
So,
um ein wenig den Leute die Angst zu nehmen.
Hatte heute auch noch Kontakt mit Noulei:

-Jacky antwortet nun auf den Kontakt von Simon
-Ada springt für Simon ein
-Die haben bissel was zu tun, da Simon nicht so einfach zu ersetzen ist
-Ich hatte Ada nicht direkt angeschrieben sondern übers Portal von Aliexpress über Simon (der ja nicht mehr da ist)...Daher die Verzögerungen.
-Bei direkten Mails an ada@noulei.com gibts rasch eine Antwort.

Wird schon guuut... bin halt noch immer bissel baff

Hoffe euch nicht Angst gemacht zu haben ;-)

Gruss Roman
 
Noulei und Kundschaft

Noulei und Kundschaft

Guten Morgen

Kleiner Zwischenstand was Noulei betrifft.

Mittlerweile habe ich meine fehlenden Teile erhalten. Bin vollaus zufrieden.
Ada (welche übrigens weiblich ist hihi) hat mir nett geholfen... lustigerweise steht immer noch überall Simon sei die Ansprechperson.


Die von key2 erwähnte Person kommt laut Aussage von Ada aus Deutschland. Wer diese Person sein soll, lasse ich mal offen...ich weiss es nicht.

Lest mal diesen Thread bissel durch: http://cncwerk.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=74&hilit=key2&start=20
Da wurde auch einiges an Dreck aufgewirbelt.

So, jetzt möchte mich gleich jemand köpfen...aber dies ist doch interessant zu lesen und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Gruss Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten