AGM 30 oder Turnigy TR32

K.F.

User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ca. 30 ccm Benziner. Da das ganze für mein Projekt Kostenmäßig überschaubar bleiben soll bin ich auf die beiden Motore gestoßen.

Hat jemand evtl. Erfahrung zu Laufverhalten und Qualität der Motore ?

Konnte leider im Netz nicht wirklich viel finden.

Klasse wäre auch ein Hinweis wo man passende Krümmer und Dämpfer bekommt ( Schalldämpfer die den Namen auch verdienen ) sowie die Propellergrössen die Ihr fliegt.

Freue mich auf auf Infos.....

VG

Kay
 

BNoXTC1

User
AGM30 ist DLE30, was das Zubehör u Ersatzteile betrifft..

Sollte aber auch alles beim TR32 passen. Über die AGM liest man bisschen was, sind sicher ok. Vom turnigy habe ich bisher nur den 111er gesehen und der lief ganz gut.
 

wiwi

User
Vereinskollege von mir hat sich so einen AGM 30 letztes Jahr im Netz geschossen.. Neu natürlich.
War recht erstaunt was man für so wenig Geld bekommt.. sieht sauber aus, springt gut an...
Leerlauf Übergang Leistung...alles sauber und gut. Fliegt er in einem Biglift und schleppt damit auch,
ist so zufrieden das er sich noch einen gekauft hat. ( Trennt sich jetzt entgültig von seinen Methanolern )
zu dem anderem Motor kann ich leider gar nix sagen..

Gruß Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten