Cline Regulator Bezugsquelle

Hallo zusammen
Für ein Pulsoprojekt suche ich einen sog. Cline Regulator.
Dieser regelt den Sprit, Rückschlagsperre bei Überdruck Tanksystem, aber bei Entnahme vom Vergaser öffnet es.
Ich habe im Urlaub viel Zeit verwendet Bezugsquellen zu finden und habe jetzt nur einen Shop in Australien an der Hand.Der Billsroom Shop aus USA geht nicht.Ein Andrer verschickt nicht.
Es ist zum Verzweifeln...
Meine Frage nun ist, ob einer von Euch eine aktuelle Bezugsquelle für dieses Ding kennt.
Oder hat sogar Jemand sowas "arbeitslos" rumliegen??
Würde mich freuen
und natürlich die He162
Grüße
Andreas
 
Hallo Bernd
Vielen Dank für die Nachricht.Ja den ersten Shop in Australien hatte ich schon.
Jetzt habe ich erstmal Bruder Tharpe angeschrieben.
Danke
Andy
 

Rab

User
Hallo Andreas

vielleicht kommt für Dich auch das Konkurrenzprodukt von Iron Bay in Frage. Soll vergleichbar dem Cline sein, vielleicht nen Tick größer.
In Europe hat man den bei westonuk bekommen. Vielleicht habe die den noch im Programm: http://www.westonuk.co.uk/westonuk2_007.htm

Aber: Willst Du das Rohr mit Methanol o.ä. betreiben?
Weil Benzin/Kerosinfest sind glaub ich beide nicht...

Grüße Michael
 
Hallo Michael
vielen Dank für die Shop Info. Ich schau gleich mal, ob er das Teil hat.
Ja ich werde das Teil mit Methanol bzw. Kamin Ethanol betreiben. Das soll echt gut gehen.
Grüße
Andreas
 

sharky63

User
cline

cline

Hallo,wenn ihr eine Quelle gefunden habt-bitte hier posten.Ich benötige auch noch einen für meinen Moki M210.
Gruß Reimar
 
Sprit Regler kaufen

Sprit Regler kaufen

letzter Hilfeschrei ewig her, aber: diese Adresse könnte funktionieren
http://www.ironbaymodelcompany.com/ = homepage von 2017

The Fuel Regulator includes plastic tee's for filling your tank, a brass tap for mufffler or crankcase, and one plastic check valve to pressurize your fuel tank.

It sells for $43.95 plus s&h. To order, send an email to service@ironbaymodelcompany.com with your shipping address and desired quantity and we will reply with a Paypal invoice.

Yes, we ship International!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten