WWI Aircombat in Rommelshausen

Im Namen der Modellflieger Rommelshausen darf ich wieder zu unserem gemütlichen WWI Aircombat einladen.

Termin: 08.10.2016 ab 10:00 Uhr (wie immer der letzte Samstag vom Canstatter Volksfest)

Verein und Anfahrtskizze www.modellflieger-rommelshausen.de Reiter Wir über uns, Anfahrt.

Für Essen und Trinken wird der Verein sorgen. Zeltreservierungen fürs Volksfest bitte selber vornehmen.


Teilnehmerliste:

01. Henner T
02. Oliver K
03. Lars S
04. Stefan K. WWI
05. Mark W. Helfer
06. J.Schick 2,4 Albatros
07. Patrick K. Pilot
08. Michael B. Helfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henner,
wie viele Runden habt ihr denn geplant, denn für nur 3 Runden ist mir eine Tour von 1100km zu lang.
Gruß, Daniel
 
Hallo Daniel,

geplant sind eher 3 Runden plus Finale, also für Dich dann 4 Runden :cool:

Wir müssen 1 1/2 Std Mittagspause machen, Aufstiegserlaubnis.

Bis jetzt hält sich ja noch die Teilnehmerzahl in überschaubarem Rahmen, da wären natürlich auch 4 Runden plus Finale drin. Kommt auch ein bisschen auf die Grauhelme etc an, wann die zum Volksfest aufbrechen wollen. Warten wir einfach noch ne Woche ab, wie die Teilnehmerzahl sich entwickelt.

Das ist aber nicht als Ausladung für Andere Piloten gedacht. (Neumanns fehlen noch, Gyroklaus? etc)

Gruß Henner
 
Hallo Henner,

leider bin ich dieses Jahr nicht klar zum Einsatz. Ich habe aber bei uns im Verein mal Werbung für den Wettbwerb gemacht.
Kann also sein, dass ein paar Zuschauer aus Esslingen kommen.
Wenn es klappt komme ich auch kurz auf eine Tasse Kaffee vorbei.

Euch allen wünsche ich einen tollen Wettbewerb und viel Spaß.


Liebe Grüße Andreas
 
Rommelshauesn 2016 ist Geschichte. War ein echt toller Wettbewerb mit heißen Flügen. Ganz ohne Verluste ging es nicht ab. Ich freue mich schon aus 2017, wieder am 2. Samstag im Oktober. Näheres folgt noch, aber so wie ich den Kalender sehe, dürfte es der 14.10.2017 werden.

1. Stefan K.
2. Lars S.
3. Oliver K.
4. Joschi S.
5. Patrick K.
6. Henner T.

Tja, für mich war der Wettbewerb in der 2. Runde nach 43 Sekunden zu Ende. War meine letzte Scout, man muss ja auch mal loslassen können.

Es ist viel gefilmt worden, Lars wird das Material noch bearbeiten, ich werde hier verlinken.

Viele Grüße

Henner
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo,
Stefan hat mir die Ergebnisse geschickt und sie sind in der CoRe eingetragen.

Ein kleiner Überblick:
Platz 1 - - Stefan - - 7 Cuts - - 3 BZ - - 3 Str.OK
Platz 2 - - Lars - - - - 3 Cuts - - 11 BZ - - 0 Str.OK
Platz 3 - - Oliver - - - 3 Cuts - - 1 BZ - - 3 Str.OK
Platz 4 - - Joachim - - 2 Cuts - - 0 BZ - - 1 Str.OK
Platz 5 - - Patrik - - - 2 Cuts - - 1 BZ - - 2 Str.OK
Platz 6 - - Henner - - 0 Cuts - - 0 BZ - - 1 Str.OK

Rainer
 
Danke Rainer für die Ergebnisliste und den Eintrag in den 2017er Kalender.

Update für unseren 2017 Termin: 07.10.2017 und nicht wie vorher geschrieben der 14.

Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten