F3F South of England 2016

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Heute begann, das alle 2 Jahre statt findende, F3F South of England Open.
Das erste Breefing fand pünktlich um 10 Uhr am Parkplatz des Long Man statt.
Da es heute jedoch das erste mal seit Wochen wieder in Eastbourne regnen sollte, wurde erst gegen 13 Uhr der "Berg" bestiegen.
Dort wurden wir noch einmal kollektiv gewaschen. Zwischen 15:30 und 18:30 Uhr konnten noch 3 Runden geflogen werden.
Der Wind blies anfangs noch mit bis zu 15 m/s, nahm dann aber kontinuierlich ab und hatte am Schluss noch 6-8 m/s, während die Richtung, cross von links, blieb ;)

Auf jeden fall war das schon ein guter Auftakt. Und die Wettervorhersage für die restlichen Tage sieht sehr vielversprechend aus :)

Aktueller stand:
https://www.barcs.co.uk/forums/topic/6513-south-of-england-f3f/?do=findComment&comment=139344

Bild vom Abmarsch:
LR_WP_20160916_18_56_56_Rich.jpg

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Heute wurden bei bis zu 16 m/s weitere 7 Runden geflogen.
Inaki war heute unaufhaltbar und flog u.a. mit einer 32.x und einer 30.x die mit abstand schnellsten Zeiten.
Grundsätzlich musste man aber konstant sub 40 fliegen um vorne dabei zu sein.

LR_WP_20160917_09_50_41_Panorama.jpg

Tobi
 
Gratulation den Winnern . . .

Gratulation den Winnern . . .

War nicht so simpel schnell zu sein - ein "Ausrutscher" und "back" !
In Summe ein Topbewerb ohne Schnickschnack, easy, relaxed - so stellt man sich das vor.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Tomáš Winkler hat seine Bilder und das Video von Inaki´s 30er-Flug auch bereits Online:
https://photos.google.com/share/AF1...?key=ZGVWRjNVbnpMVG9Vc1pnQ3Z4NUR1OV9NZTYzX2Jn
-> Danke Tomáš!

Ich habe noch 3 Videos in ganz besonders schlechter qualität, was anderes habe ich leider nicht :(

Inaki 32,xx sek.

Inaki 42,xx sek.

Simon 42,xx sek.

Tobi
 
Tobi,
Glückwunsch zu Deiner top Platzierung!
Ich hoffe Du freust Dich, und ärgerst Dich nicht über den sogenannten "undankbaren" vierten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten