2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

So Kollegen es ist zwar noch eine Ewigkeit bis zum 2.Treffen im Paradies,somit hat jeder Genug Zeit für seine Urlaubsplanung 2017. Der Termin 1-2.07.2017 da ja der Weg für ein Wochenende zu weid ist.Beim 1.Treffen haben die Mädels der Kollegen die Umgebung schon Ausgekundschaftet.Wenn die Tante Shamu dabei ist,glaube ich wird es ihnen nicht Langweilig.Sie ist ein Super Reiseleiterin.So zum Termin es ist gar nicht leicht,alle wollen ins Paradies aber wir haben jetzt auch einen.Da Freue ich mich schon Heute auf die Nette Rundum Versorgung bei Peter & Elena Viele Grüsse Herbert
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Herbert,
ich muss ja dabei sein, denn Roman hat mich beim letzen Treffen in MC für das Gruppenfoto "nicht verständigt"! Das geht ja gar nicht :D. Ich freu mich schon wieder auf ein paar sehr entspannte und kulinarisch verwöhnte Tage bei Peter und Elena und auf die hoffentlich zahlreich erscheinenden EDF-Kollegen. Termin ist notiert!
Jetgruß Peter
 
Guten Morgen Herbert,

Das hört sich ja wunderbar an! Heinz und ich haben den Termin schon notiert.
Nette Leute, gutes Essen und Modellfliegen in einer angenehmen Umgebung, was wollen wir mehr!!!

Viele Grüße aus dem wilden Süden


Michael und Heinz:);)
 
2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

So Liebe Kollegen die Erste Hälfte der Wartezeit haben wir geschafft Sep.2016 -bis Heute ,nun noch die Zweite Hälfte dann ist es Gott sei Dank wieder 1/2.07.2017 soweit. Da freue ich mich auf ein Wiedersehn mit euch in Modelcity auf ein Zwangloses und schönes unvergessliches Wochenende bei Peter und Elena. In meinen Gedanken sind natürlich auch die Böhmische Küche (Svickova) und die Rundum Versorgung von Elena. Viele Grüsse Herbert:p:p:p
 
Servus Herbert wir bauen grad einen Modellbauanhänger. Wir werden dabei sein!!! Kannst schon Bowidldaschkal bestellen.
Gruß Richard
 
2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

Hallo Richard wos an Anhäger baust jetzt,wau da bin i scho Spant ,do frei i mi scho auf eich. Gruß Herbert:cool:
 
2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

Hallo Roman ja Genau ,aber wenn der Hausherr dann wieder Sehen kann was Elektrisch geht.Könnte es sein dass er beim Nächsten mal,auch einen hat. Gruß Herbert:D:p:D
 
Wir kommen auch...

Wir kommen auch...

Servus Herbert,

Heinz und ich kommen natürlich auch gerne und freuen uns schon auf nette Stunden mit lieben Leuten, auf gutes Essen und tschechisches Bier....
Die Unterkunft ist schon gebucht und wir stimmen uns schon darauf ein......

Ganz liebe Grüße an alle
Michael und Heinz:);)

Ein kleiner Vorgeschmack auf unser Winterprojekt, eingeflogen nahe Udine.

 
Mensch Michael und Heinz ein sehr schönes Modell was ihr da habt von C&C jetzt habt ihr bald die ganze Flotte. Ich wünsche euch viel Freude mit euren Modellen und freue mich auf ein Wiedersehn . Viele Grüsse Herbert:cool:
 
Zimmer gebucht

Zimmer gebucht

Mensch Michael und Heinz ein sehr schönes Modell was ihr da habt von C&C jetzt habt ihr bald die ganze Flotte. Ich wünsche euch viel Freude mit euren Modellen und freue mich auf ein Wiedersehn . Viele Grüsse Herbert:cool:

Danke Herbert!

Wir haben die Zimmer in Znaim schon gebucht und freuen uns, euch zu treffen.

Viele Grüße
Michael und Heinz:):cool:
 
So Kollegen das lange Warten,geht Langsam zu Ende. Jetzt rückt das Ziel näher wir und einige Kollegen kommen schon am 28.06.17 ins Paradies.Jetzt noch viele Grüsse an unseren Beteuer Peter und der Gaumen Chefin Elena,Freuen uns auf ein Wiedersehn. Gruß Herbert und Chris:p
 

shamu

User
So, das wichtigste ist im Hänger :-)

morgen früh geht es los, wer kommt denn nun alles?
 

Anhänge

  • Anhaenger 0001.jpg
    Anhaenger 0001.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 83
  • Anhaenger 0002.jpg
    Anhaenger 0002.jpg
    552,1 KB · Aufrufe: 76
2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

Servus Stephan mir sann a Startklar mei Mechaniker rammt grod no seine Sieben Zwetschgen zam ,dann kemmas in da Früh bag a. Mir Gfrein uns scho Nahrisch. Ja da Rische aus Pocking kummt a. Nimm an Jens und Christine mit. Bis Morgen Herbert:p:p
 
2.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2017

Ja jetzt hob i no oan vergessen an neia den kennst no net Stephan und zwar is des da F4 Schorsch aus Dachau der wui a kemma. Der war vor 2 Wochen auch schon im Paradies wo mir in Linz warn.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten