IOM zwei Tages RL in USH

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
am 8/9.10 fand in USH eine zwei Tages Ranglisten Regatta statt.
Am Samstag segelten neun Teilnehmer ,auf Grund der Wetterlage, doch immerhin 10 Läufe.
Danke Walter ,WL und Kursleger für seine Mühe.
alle gemeldeten Teilnemer waren angereist.
Leider kann ich nur vom Sonntrag berichten,da Samstag mein Zeitfenter für eine aktive Teilnahme zu kurz war.
Super entspannte Seglerinnen und Segler,die in der verbleibenden Zeit am Sonntag noch sechs Läufe segelten.
Der WL wollte durchsegeln lassen bis 14.30 ohne Mittags Pause,aber in Anbetracht von Jürgens fränkischen groben Bratwürsten,Walters gemachter Kartoffelsalat und dem Grill.DA haben wir gemeutert und hatten eine Tafelrunde mit lustigen Gesprächen und netten internationalen Geschichten im Sonnenschein.
Lecker wars,Jürgen dir vielen Dank.
Danach ein kurzer Graupelschauer und es wurde fair weiter gesegelt.

Jens Amenda konnte als Bootsdoktor für Fragen und Tipps in Anspruch genommen werden,schön das er den Weg nach USH auf sich genommen hat.

kurz um:ein entspannter Segeltag mit 4 und 5 Plätzen meinerseits die aber bei 10 DNS vom Vortag nicht wirklich ,auch bei drei Streichern, helfen.
Egal ich wurde letzter,möchte diesen Tag aber nicht missen.

Ergebniss wird Walter posten,
vorab
und Gratulation den Platzierten
Tino,Jens,Hermann

mit Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
RC -Regattasegeln Team Unterschneidheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo Walter,

ich möchte mich auch noch einmal für Alles bedanken.
- Die Winde waren nicht gerade einfach => das Mögliche und Machbare herausgeholt
- Am Sonntag stand Heidi mit Ihrer Hütte nicht zur Verfügung => am Sonntagmorgen noch Kartoffelsalat gemacht, mit von Jürgen gebrachten super Bratwürsten gegrillt und Getränken von Teddy;
Man kann es nur so sagen: "Aus allen Bedingungen das Beste gemacht!!" :)
Vielen Dank auch an Gabi, Jürgen und Teddy.

Viele Grüße
Tino GER30
 
Grosses Dank an Walter (und Jürgen für die leckeren Würsten!)

Grosses Dank an Walter (und Jürgen für die leckeren Würsten!)

Liebe Segelkollegen,

Bis zu dem letzten Wochenende wusste Ich nicht, dass Walter ausser ein sehr guter Segler auch ein hervorragender Grill und Koch Chef ist! Teddy, du hast vergessen den Hagel nach dem Sonnenschein zu erwähnen! Trotz der Kälte es hat mir viel Spass gemacht mit netten Leute zusammen zu segeln.
Gruss,
Grigoris
GER 512


Hallo zusammen,
am 8/9.10 fand in USH eine zwei Tages Ranglisten Regatta statt.
Am Samstag segelten neun Teilnehmer ,auf Grund der Wetterlage, doch immerhin 10 Läufe.
Danke Walter ,WL und Kursleger für seine Mühe.
alle gemeldeten Teilnemer waren angereist.
Leider kann ich nur vom Sonntrag berichten,da Samstag mein Zeitfenter für eine aktive Teilnahme zu kurz war.
Super entspannte Seglerinnen und Segler,die in der verbleibenden Zeit am Sonntag noch sechs Läufe segelten.
Der WL wollte durchsegeln lassen bis 14.30 ohne Mittags Pause,aber in Anbetracht von Jürgens fränkischen groben Bratwürsten,Walters gemachter Kartoffelsalat und dem Grill.DA haben wir gemeutert und hatten eine Tafelrunde mit lustigen Gesprächen und netten internationalen Geschichten im Sonnenschein.
Lecker wars,Jürgen dir vielen Dank.
Danach ein kurzer Graupelschauer und es wurde fair weiter gesegelt.

Jens Amenda konnte als Bootsdoktor für Fragen und Tipps in Anspruch genommen werden,schön das er den Weg nach USH auf sich genommen hat.

kurz um:ein entspannter Segeltag mit 4 und 5 Plätzen meinerseits die aber bei 10 DNS vom Vortag nicht wirklich ,auch bei drei Streichern, helfen.
Egal ich wurde letzter,möchte diesen Tag aber nicht missen.

Ergebniss wird Walter posten,
vorab
und Gratulation den Platzierten
Tino,Jens,Hermann

mit Seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
RC -Regattasegeln Team Unterschneidheim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten