Speedcup in Osnabrück 2017

Moin
Ich hoffe das es kein Problem ist, wenn ich auch der Solarflieger durch die Strecke "jagen" darf (Wenn denn die Sonne scheint).
solarifari1.jpg

Verbrenner hat der aber kein, da verbrennste Dir maximal den Finger an der Solarzellen ;)
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Danke für deine Anmeldung Alex !

Kasumi/ V
DJ Nafets / V
Harti / V
Holger Lambertus / E
Jan / H
Harry / V
Gerd / V
Michi / V- E
Fabi / V
Jürgen / V
Frank / V
Niklas / V
Sascha E /V
Oli E/ V
Thomas / H
Tom / V
Dieter / V
Markus / E
Achim / V
Alex / mit Manticor :cool:

Das ist doch schon ein schönes Starterfeld aber die E Fraktion schwächelt wohl ein bisschen !
Hoffe das da noch sich wer anmeldet!

Gruß Holger
 
vielleicht sollte hier nochmal deutlich gesagt werden das das Treffen sowohl für Verbrenner als auch Elektro ist!

Denn auch auf der Croco Speedchallange waren einige der Meinung es sei wieder ein reines Verbrenner Event!

gruß
Sascha
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hi Sascha.

Steht im Eingangspost groß und breit ;)
Und geht auch aus den Startlisten hervor :)
Also nochmal ! Elektro ist ausdrücklich erwünscht bis 250 Knt !! Darüber fehlt uns die Genehmigung.
Mehr kann ich nicht tun , lesen müssen die Jungs schon selber:cool:



Schreib doch einfach in eure WA Gruppe !

Gruß Holger
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Danke für Eure Anmeldung Detlef und Lukas !

Kasumi/ V
DJ Nafets / V
Harti / V
Holger Lambertus / E
Jan / H
Harry / V
Gerd / V
Michi / V- E
Fabi / V
Jürgen / V
Frank / V
Niklas / V
Sascha E /V
Oli E/ V
Thomas / H
Tom / V
Dieter / V
Markus / E
Achim / V
Alex / mit Manticor
Detlef / V
Lukas V
 

harti

User
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hallo Kasumi,

die Vorbereitungen laufen, kann es kaum erwarten. Wann geht es am Freitag genau los? Brauchst du vorab Unterstützung beim Aufbau der Messanlage?

Gruß Hartmut
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Pfeile im Köcher

Pfeile im Köcher

Bin auch schon am vorbereiten. Kasumi wird zwar wieder schimpfen weil ich wieder mit dem "alten Mist" komme, aber langsam verstehe ich den SP60. Hab mir so ein paar Aufgaben gegeben die ich unbedingt testen will. Vor allem Einlassseitig versprech ich mir noch einiges. Wir sprachen drüber Harti ;)

Wann es genau losgeht kann ich nicht sagen, aber Vormittags sollte die Messanlage stehen wie ich verstanden habe.

Gruß

Stefan
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Moin Jungs !

Ich bin Fr. ab ca. 8 Uhr am Platz und bin für jede Hilfe dankbar da ich das meiste dieses Jahr alleine machen muß !

Ich hoffe DJ ,das die Messanlage pünklich in OS eintrifft !(du wolltest dich ja darum kümmern)

Und da bauen wir die mit vereinten Kräften auf !

Ich zähle auf Euch!

Gruß Holger
 
Kurze Zwischenfrage
In welcher Himmelsrichtung ist die Messanlage ausgerichtet ?
Ich muss das ja noch mit der Sonne verinnerlichen, von Süden her müsst ich ja z.B. negativ anstechen, damit dabei auch Sonne auf die Fläche drückt ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten