Termine Motorkunstflug DMFV 2017

Hallo,

auf der Seite des DMFV entdeckt...

Geplante Wettbewerbstermine für 2017:

Teilwettbewerb: Datum: Ort:

1.TW 27./28.05.2017 Haselünne

2.TW 17./18.06.2017 Nierstein-Oppenheim

3.TW 05./06.08.2017 Werdenfels

4.TW 26./27.08.2017 Salzwedel



Alle Angaben noch unter Vorbehalt von Änderungen.

Weitere Informationen folgen im Dezember ’16.

VG
Michi
 

Sebi87

User
Mein Gott :eek::eek::eek:

das ist ja drei mal am Arsch der Welt :eek::eek:
 

Mawhy

User
Moin,
habe gestern mal versucht meine Lebenspartnerin zu überreden, ob wir den fest gebuchten AIDA - Urlaub irgendwie ändern können, so das ich zum fliegen nach
Nierstein Oppenheim zu Heiko und Nasi fahren kann................................ war irgendwie ne etwas blöde Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Upppp´s .. hätte beinahe Zeit ,,bekommen,, .... allerdings .. alleine..... :cool: :D :rolleyes: :) ;)
Was ich so erfahren konnte, war, das der Termin ,,Nierstein-Oppenheim,, fest ist.
OK, denn ebend zu den anderen TW´s.
In Salzwedel war doch oft son Typ, der lecker gegrilltes anfertigte..... is der 2017 auch wieder dort ? Muß Heino mal fragen...
Werdenfels kann man bestimmt mit nem längerem WE verbinden und denn ne Sause in München machen
Und in Haselünne steht ( zumindest noch auf letzteren Bildern gesehen ) der ,,blöde,, Pfahl am Ende der Start - u. Landebahn. Gruß an HwL ;) :)
Freu mich schon auf 2017.
Gruß
Math.
 

Mawhy

User
Moin Thomas,
cool,
Vielleicht fällt mir für Samstag was ein... würde dann gegebenfalls n Wunsch äußern.. :)
Freitags bin ich ja immer gern ,,Selbstversorger,, und erfülle mir meine Wünsche ( bzgl. Grill, Fleisch ) selber
Aber wie Du schon schriebst.......bis dahin geht noch viel Wasser durch n Rhein...
Netter Gruß
Math. ( D.Gm. )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten