Modellbaushop rund um Montabaur

Bin im WW zu Besuch und benötige Kleinteile.
Wer kennt in der Nähe einen Modellbauhändler?

Jörg
 

GC

User
Andre Schwab in Koblenz vorm Ellen S.
 

GC

User
Habe gerade erfahren, dass Schwab nur noch ein Online Shop sein soll.
 
Vielen Dank für eure Antworten, ein freundlicher Nachbar konnte aushelfen
 

r6fn

User
Hi.

so viel wie ich weiss hat Der Schwab nur noch Online was. Das Ladenlokal ist dicht.

Und Speiers gehen wohl auch wieder einer geregelten Arbeit nach ohne richtige Öffnungszeiten im Laden.
Was bleibt ist höchstens noch der Modellbauladen in Mayen der aber absolut zum vergessen ist oder aber nach Köln zu fahren.
Beide Läden in Neuwied die die letzten paar Jahre da waren haben mittlerweile die Pforten geschlossen.
 
Hallo

Hi.
....

Und Speiers gehen wohl auch wieder einer geregelten Arbeit nach ohne richtige Öffnungszeiten im Laden.
.....
Da Frau Speier, die hauptsächlich das Ladenlokal betreut hat, dies nicht mehr kann, sind die Öffnungszeiten
dieser Situation vor einiger Zeit angepasst worden. Davon abgesehen sind die Öffnungszeiten eigentlich regelmäßig.
Die sonstigen Aktivitäten vom Speier`s Modelbautreff laufen M.w. normal wie vorher.

(Nicht Verwand oder Verschwägert ;) )

Gruß
Tom
 
Schwab Modellbau in Koblenz

Schwab Modellbau in Koblenz

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Vor vielen Jahren hatte ich schonmal dort bestellt, damals noch Ellen Schwab, und alles war bestens. Z. B. finde ich auf der Website keine AGB's.:confused:
Wie sieht es heute unter der neuen Leitung aus?

Gruß
OIIi
 
@ Olli

Letzte Bestellung von mir Ende 2016.

Schwab hat gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
Ladenlokal gibt es meines Wissens nicht mehr (kann mich aber auch irren).
Vereinskollegen bestellen auch dort.

Die wunderbare Schatzhöhle Ellen Schwab Modellbau gibt es aber schon ein paar
Tage nicht mehr.
;)

Gruß
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten