GO 2

Wintermärchen

Wintermärchen

Moin allerseits,

....na und das Fliegen natürlich auch! Heute gab es bei sonnigstem Wetter einen zart-kalten Windhauch aus Nord, so dass ich endlich wieder an meiner kleinen Baumreihe hinten im Bild entlang fliegen konnte. So gut wie heute funktionierte das bisher noch nie - den GO2 schön langsam machen, möglichst wenig rudern und schon konnte man gemütlich hin und herfloaten. Ab und zu die Daumen wieder auftauen und dann weiter - herrliches Winterfliegen !
Für alle Neugierigen unter euch: auf RC-Groups wird gerade ein weiterer GO2 gebaut und sehr gewiss ausführlich getestet....

Viele Grüße
Ole

CIMG6968 Kopie.jpg
 

meeks

User
RCGroups

RCGroups

Jungs,
nach eine Rückmeldung von Gavin Trussel (F3K Team USA) bin ich beruhigt das der Oberfläche von GO2 nicht empfindlicher ist als jeder andere solid Core DLG auf der Markt. Er ist auch in der Meinung das der Fläche bocksteif ist und damit auch für powerwerfern und für Wettbewerben taugt.

Wie schon früher: erhältlich bei www.fly3k.com

Gruß,

>m
 

axl*

User
Keine Ahnung was Gavin für einen GO2 hatte. Ich habe den von Ole übernommen und bei dem braucht man die Fläche nur anzusehen, schon ist ne Delle drin. Ähnliches hatte er ja auch berichtet. Recht steif ist sie jedoch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten