Ob von JETI wohl auch eine DS-26 kommt?

Pano

User
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Sender, falls Jeti auch eine neue DS-26 bringen würde, wäre das sicherlich eine gute und langfristige Option.

Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber?

Viele Grüße,

Pano
 

Pano

User
Hallo Uwe,

wenn sie ds-24 heißt, auch super, jedenfalls meine ich einen Nachfolger der ds-16.

Viele Grüße,

Pano
 
Die DS24 ersetzt die DS16 nicht. Sie kommt "on top" und bietet die Möglichkeit, Funktionen in einer Programmiersprache selbst zu programmieren. Die DS24 kann man heute schon kaufen.

Ob es dann einmal eine "DS32" geben wird oberhalb der DS24, weiß heute noch kein Mensch.

Gernot
 

Pano

User
Hallo Gernot,

die DS24 (Handsender) gibt es leider noch nicht, nur die DC24, oder ich habe sie übersehen. Würde mir sie sofort kaufen, hatte mit meiner Graupner Anlage nach den letzten Updates immer wieder Probleme und würde dann auf Jeti umsteigen.

Hat die DS24, wenn es sie denn jetzt schon zu kaufen gibt, auch den neuen Übertragungsstandard, welcher ab Mitte 2017 gilt?

Danke euch und viele Grüße,

Pano

P.S. Habe über Google die Ankündigung der DS24 bei Hempel gefunden, wann wird die wohl verfügbar sein:http://modellflugwelt.de/cloud38/2016/jeti-neuheiten-2016/
 

onki

User
Hat die DS24, wenn es sie denn jetzt schon zu kaufen gibt, auch den neuen Übertragungsstandard, welcher ab Mitte 2017 gilt?

Was bitte soll das sein?

Es gibt noch keine DS24 (Handsender) nur eine DC24 (Pultsender). Und die hat den aktuellen Übertragungsstandard, der auch in der DC 16 zum Einsatz kommt. Ich weiß wirklich nicht wovon du redest.

Oder meinst du die neue RE-Direktive? Das ist aber kein Übertragungsstandard sondern eine Richtlinie zur Zulassung.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten