RES Wettbewerbstermine 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitfahrgelegenheit zur DM nach Blankenburg

Mitfahrgelegenheit zur DM nach Blankenburg

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Teilnehmer der RES DM, die aus Südhessen/Süddeutschland kommen und Ende dieser Woche nach Blankenburg fahren: falls jemand von euch in der Nähe von Wetzlar vorbei fährt, wäre es möglich, dort noch zwei Leute aufzusammeln und mitzunehmen? Wir haben leider keine Mitfahrgelegenheit bekommen, daher versuche ich es mal auf diesem Weg. Wir würden uns auch am Sprit beteiligen. Also falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht noch Platz hat und über Wetzlar fahren könnte, wären wir sehr dankbar!

LG
Chris
 
Hallo,
ok ... etwas weit weg ... aber eine Erwähnung in der Liste kann doch nicht schaden.
Der RES boom schwappt zurück in die USA und Greg aus Albuquerque / New Mexico veranstaltet von 4-5. November 2017 einen RES - Wettbewerb nach "German rules"!
...
In Verbindung mit einem kleinen USA Urlaub wäre es doch eine coole Sache.

Gruss
Martin

F3-RES startet auch in Amerika. Der erste offizielle Wettbewerb am 11./12. November in Albuquerque/New Mexico hat bis jetzt 16 gemeldete Teilnehmer - auch mit starker internationaler Beteiligung :D:D
https://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=38424558&postcount=82
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Sepp,

dann wuerde ich sagen "Viel Spass und macht uns keine Schande dort.........." :)

Nehmt ihr eigenes Wettbewerbs-Zeug mit?

Bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten