SIG Kavalier m. ENYA SS45 Ring TN

Passt ned ganz, denn da ist keine Frau drin versteckt, die einen vollquatscht:

Kavan-Automatiknabe_Kat2004.jpg

Weiß jemand ob sowas käuflich zu erwerben ist, wenn ja wo?

Die stand in meiner 2010er-Preisliste das letzte Mal mit 120.- drin. Aus dem Katalogtext würde ich ableiten, in RC-Groups nach Carl Schwab zu suchen/fragen.

HTH
Patrick

PS: Ich find den Nachklapp prima! Wie bei den Jackie Chan-Filmen, in denen noch gezeigt wird, wie sein Sprung zwischen zwei Leitern hindurch auf den fahrenden Zug einmal nicht ganz geklappt hat, nun die Leitern mit dem Kamerastativ verheddert und die Gleise verbeult sind ;-)
 

matt

User
Moin,

Die stand in meiner 2010er-Preisliste das letzte Mal mit 120.- drin. Aus dem Katalogtext würde ich ableiten, in RC-Groups nach Carl Schwab zu suchen/fragen.

...da komme ich sozusagen 8 Jahre zu spät, naja dann wird's irgendwann sicher doch ein Zweit-Glüher, hab da z.B. einen schönen OS 40SF neu bekommen, der würde gut passen.
Ein Enya 61CX (40er Gehäuse) lungert hier auch noch herum, oder doch einen Webra 50, für den habe ich leider keinen Dämpfer.
Gefallen würde mir auch ein Elektroantrieb mit Zahnriemengetriebe, am besten mit einem alten Edelbürstenmotor, allerdings kann man so ein Modell eben mit einem schnöden Außenläufer
viel besser motorisieren, der Sound ist halt gruselig.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten