Rödel Modellbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asw22

User
Hallo RC-Network Gemeinde,

habe hier ein Problem, wo ich nicht weiß wie ich es lösen sol:confused:l.Ich versuche seit einigen Wochen die Fa. Rödel, telefonisch und per Mail zu erreichen,da ich auf ein Angebot von Herr Negele (seit 2016 Inhaber der Fa.) auch dieses bezahlt habe, nur keine Lieferung !!!!! erhalten hab:mad:e.Nun versuche ich seit ca. 3 Wochen einen der Fa. ans Telefon zu bekommen :cry:.Egal zu was für einer Tageszeit!!!
Habe es auch schon per Mail (lt. Homepage) und auch schon auf eine Email von dem neuen Fa. Inhaber laut des Angebots, keine Antwort!!
Ich möchte hier nicht groß Jammern anfangen aber das ist hier wirklich Firmenphilosophie vom feinsten oder nicht?!.Würde ich so meine Kunden behandeln wären die sicher das letzte Mal bei mir gewesen.

Gruß Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten