Antworten auf Fragen

Daß Mitglieder nicht auf Fragen antworten, daran gewöhnt man sich schnell.

Greif das Verhalten nun auf einzelne Admins über?

Warnungen auszusprechen "Verstoß gegen Nutzungsregel 3.2) und Beiträge zu löschen ist zwar ganz nett, sie begründen zu können, wäre ganz nett.
"Das steht doch da: Verstoß gegen Nutzungsregel 3.2. Kannst Du lesen?" ist da wenig hilfreich.

Der Empfehlung, "Falls Du mit unseren Regeln Schwierigkeiten haben solltest, empfehle ich, dass Du Deine Aktivitäten besser auf andere Plattformen verlegst" zu folgen, fällt einem dann nicht mehr so schwer.
 
Hallo Poster ohne Namen ...

Wenn Du ganz hinunter scrollst (am PC) gibt es rechts unten die besagten Regeln:

http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

Wenn Du auf der Straße als Verkehrsteilnehmer unterwegs bist, hast Du Dich auch an regeln zu halten, oder?!

Hallo Poster ohne Namen,

wenn mich die Rennleitung wegen Verkehrsverstoßes rauswinkt, dann sagt sie mir gegen welchen Paragraphen ich verstoßen habe und warum.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wenn unsere Börsen-Modis bei jedem Verstoß eine Begründung schreiben müssten und vielleicht noch Diskussionen eingehen würden, dann wäre die Börse mangels freiwilliger Modis ganz schnell geschlossen.

Deshalb den kurzen Hinweis lesen, die NUR zu Rate ziehen, überlegen und grundsätzlich akzeptieren.

Wir diskutieren auch nicht über diese Vorgehensweise, weil unsere Aufgabe ist :rcn: für die 95% User welche die Regeln einhalten, am Laufen zu halten. Deshalb investieren wir für die 5% kein Bit mehr als notwendig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten