RETRO NORD 2017 Achtung: Veranstaltungsort geändert!" Siehe #23.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jannicam

Vereinsmitglied
Tableau_RN'17.jpg

Diesmal können wir es wohl etwas vereinfachen, daher bleibt's bei diesem einen Thread, ok?
Alle weiteren organisatorischen Infos kann man ja hier und hier nachlesen.
Anmeldung (insbesondere Camper) hier per Persönlicher Nachricht oder per Email an retro-nord@web.de .

Tschüß und bis dann
sagen Michel & Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan,

an der perspektischen Verzerrung solltest Du noch nacharbeiten. Frag einen Spieleprogrammierer, nicht einen Bootsbauer.

Reden ist Schweigen,
Silber ist Gold

servus,
Patrick, der als erster dazugesenft hat ;-)
 
o.k., ich bin dabei.
Dann kann ich meine Bemühungen auf 2018 verlagern...konkret: geplant ist dann das übliche, einwöchige Treffen in Baden Württemberg.
 

jannicam

Vereinsmitglied
@ Patrick: stümmp!
habe aber weder eine gute Software dazu, noch
gerade Lust auf fotorealistischen Perfektionismus :rolleyes:.
Vergiss die schiefen Schriften! Die rundliche
Anhänger-Knutschkugel ist voll retro, und natürlich
unverschandelt wieder mit von der Partie ;).

@hänschen: Wir wollen ja nix verhindern.
Es gibt die Idee, wenn's woanders gut läuft,
evtl. nur alle 2 Jahre im Norden zu feiern.
Kannst ja zum "üblichen einwöchigen" an
geeigneter Stelle nochmal ein paar
erklärende Worte schreiben...?
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch schiefe Schrift

Wir können auch schiefe Schrift

RetroNord.JPG

Viele Grüße aus Osnabrück

 

GC

User
Nach 1 oder 2 landestypischen Getränken aus der nördlichen Region (G..g) wird die Schrift bestimmt noch schiefer. ;)
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Hänschen

geplant ist dann das übliche, einwöchige Treffen in Baden Württemberg.

Hilf bitte mal meinen alternden grauen Zellen auf die Sprünge: wo fand denn dieses übliche einwöchige in BaWü statt? :D
 
Bildreporter

Bildreporter

Ha ha, der ist gut!

Im Folgejahr gab es leichte Variationen: in der Mitte dieses Monsterposts. Den Vorgänger dieser Mamiya hatte ich viele Jahre, fand es eine sehr angenehme Kamera. Bernds Rolleiflex hingegen hatte ich nie, die gab es zwar mit verschiedenen Brennweiten, aber immer fest eingebaut, keine Wechselscherben.

Wie wär's alternativ mit einem fachgerechten Mopped?

Komm Walter, Du schaffst da auch was!

servus,
Patrick
 

GC

User
OT:

Du hast das Rezept vergessen:
Rum muss - Zucker kann - Wasser brauch nich'

BTT:
So viel Retro-Modelle habe ich ja nicht. Darf man ggf. auch "nur zum Gucken" (und Knipsen) kommen?

Gruß Walter

Walter, Du brauchst keine Retro Modelle kaufen oder bauen; nein, Du muss nur ein bischen warten. In 10 Jahren ist der Easy Glider bereits Retro. :)
 
Guckux Hänschen, Hilf bitte mal meinen alternden grauen Zellen auf die Sprünge: wo fand denn dieses übliche einwöchige in BaWü statt? :D

o.k., schlecht formuliert: das übliche einwöchige Treffen 2017 in B-W..., ich fahre jedoch sehr gerne in den Norden und 2017 werde ich mich auf keinen Fall davon abhalten lassen dieses wunderschöne Plätzchen an der Nordseeküste zu besuchen !
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Patrik

Ich kann durchaus nachvollziehen, daß Du das hintanstellst ;-)

"üblich" war es zu Beginn der hiesigen Retro-Bewegung, daß man sich zu einer einwöchigen Veranstaltung in Bayern traf...
Tja, leider nicht mehr, obowhl ich es äußerst cool fände mit Klaus einen abendlichen musikalischen Ausklang zu genießen! Wäre mir ne Kiste Rotwein wert! :cool:
 
Salut!

daß man sich zu einer einwöchigen Veranstaltung in Bayern traf...

Nuja, Hänschens Vorgabe hieß "BaWü". Gut, "üblich" impliziert eine Mehrzahl ... Komm, lass uns ein wenig streiten und rumpöbeln, der verlinkte Mensch mit der Mamiya kann das gaanz prima - wie Du sicher mitbekommen hast ;-)

[..] äußerst cool fände mit Klaus einen abendlichen musikalischen Ausklang zu genießen! Wäre mir ne Kiste Rotwein wert!

Du kennst seine Adresse und Telephonnummer! <schubs> ;-)


jannicam schrieb:
Da hat noch jemand 'nen 2014'er Aufkleber... !
Wisst ihr einklich, wat die inzwischen wert sind :

Ab mit Dir vor die Tür!

;-)

servus,
Patrick
 
hi guckux, wenn du letztes Jahr unsere tiefschürfenden nächtlichen Gespräche belauscht hättest, könntest du mitreden...;), ich freue mich jedenfalls auf den Norden 2017 und bestelle schonmal etwas Regen...;), diese Hitze und Trockenheit ist sonst kaum auszuhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten