1. Berliner Elektroimpeller-Meeting am 26.05. & 27.05.2017

Rumdüsen

Rumdüsen

Hallo Ihr lieben,
ich werde dieses Mal auch dabei sein,
damit verlängert sich die Liste um
- TaftHobby ViperJet,
- Black Horse L-39 (ich hoffe sie fliegt wieder ;-))
- HK Viper Jet.
Ich würde auch gerne mit dem Womo Freitag anreisen und bis Samstag oder SOnntag bleiben.
Ich werde auch Donnerstag schon da sein - aber nur zum Gucken ;-)
Donnerstag ist es sicher zu voll um dann direkt dort stehen zu bleiben, oder?
Viele Grüße
Oliver
 
Rasen

Rasen

Da frage ich doch nochmal ganz lieb nach, ob denn der Rasen auch schön kurz sein wird? :cool:
Letztes Mal bei Euch ist selbst meine große Alba nur einmal abgehoben, mit Schwerpunkt weiter vorne wollte sie dann nicht mehr.
Ich hatte auch 15 cm lange Gämseblümchen im Rumpf :eek:
Viele Grüße
Oliver
 

A.C.K.

User
Hallo Oliver,
das mit dem kurzen Rasen müsste zu machen sein. Wenn es unser Mähwart nicht macht, dann setze ich mich am Freitag auf den Rasentraktor:cool:
Ich bin selber ab heute Spätnachmittag draußen. Wenn du rechtzeitig da bist, dann hast du auch einen Stellplatz auf dem Gelände. Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ansonsten sollen wir ja richtig gutes Wetter bekommen am Wochenende. Bin gespannt wie Bolle:rolleyes:
@Peter: Wir freuen uns natürlich auch, daß du kommst.

LG
Andrea
 
Wenn du rechtzeitig da bist, dann hast du auch einen Stellplatz auf dem Gelände. Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.

LG
Andrea

Hi Andrea,
bezieht sich das auf die Anreise am Donnerstag?
Wahrscheinlich schaffe ich das aber nicht wirklich heute abend schon alles zu packen und morgen dann so früh da zu sein.
Freitag wird es doch sicher wieder etwas leerer sein, oder? Mein WoMo ist auch nicht groß, nur 5,5 Meter lang ;-)
Viele Grüße
Oliver
 

A.C.K.

User
Keine Sorge, es wird morgen und auch am Freitag genug Platz da sein. Habe gerade den Rasen abgenommen. Da ich ja beim TÜV arbeite, sage ich Püfung bestanden! Noch kürzer, und wir hätten blanken Acker.:D
LG
 
Hallo,

darf vermelden, dass Manfred am Sonnabend mit der dicken L39 am Start sein wird.

Grüße
Willi
 

Anhänge

  • Vorbereitung Manfreds L39 4.jpg
    Vorbereitung Manfreds L39 4.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 71
Danke schön

Danke schön

Hallo Freunde,
es war wirklich sehr schön - danke für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Oliver
 

A.C.K.

User
Ja, sobald mein Desktop wieder aus der Reparatur zurück ist. Der hat sich entschieden, bei der Hitze auszusteigen. Aber es waren ja noch etliche andere Fotografen vor Ort. Vielleicht kann ja jemand von deben ein paar Fotos einstellen.
LG
Andrea
 

Meier111

User
Auch von mir: Dankeschön!

Das Beste zuerst, das Mittagessen.;)
Noch in der Zubereitungsphase:
2017-05-27-0588.jpg

Hier ein kleiner Ausschnitt der Flugmodelle am Samstag.
Andrea hat das Gruppenphoto gemacht.
Da ist mehr drauf...
2017-05-27-0580.jpg

2017-05-27-0581.jpg

Bald gibts äkschn:
2017-05-27-0589.jpg
 
Ja wie immer die Zeit

Ja wie immer die Zeit

Hallo zusammen,

der Kollege vom RC Media World hat sehr viele Videos gemacht, die er natürlich auch erst Schneiden und hochladen muss. Ich konnte nur ein Video machen vom Fun Jet EDF GFK den Jörg mehrfach excellent vor geflogen hat, scheiße der wirft das Ding tatsächlich. Das Video werde ich heute Abend hochladen und Posten. Hier ein Video von meiner F19Aurora, ich weiß nicht noch eins, aber diesmal in 1080P und 60FPS, einfach nur der Hammer. Der Rest kommt dann von Andrea.

Es war ein tolles Meeting, Dankeschön an alle die sich bei der Hitze und den Staus auf den Weg zu uns gemacht haben. Wir waren insgesamt laut der Anmneldungen 26 Piloten (zwei weibliche Piloten) mit 53 Modellen über die 2 Tage. Verluste gab es zwei die auf ein defektes HR Servo und einem schwächelnden Lipo zurückzuführen waren. Es hat ein riesen Spaß gemacht, wir haben viel gelacht gegessen und getrunken, so wie es sein soll. Andrea dein Bauerntopf war der Hammer.


Bis bald
Heiko
 
Hallo,

verspätet, doch hoffentlich nicht zu spät: Vielen Dank an Andrea für Idee und Organisation des Meetings!
Ein paar Bilder habe ich jetzt auch bekommen. Schade, dass das Gruppenfoto so unvollständig ist. Ein paar Mann mehr waren wir schon...

Grüße
Willi
 

Anhänge

  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0132.JPG
    DSC_0132.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0135.JPG
    DSC_0135.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0144.JPG
    DSC_0144.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0160.JPG
    DSC_0160.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0256.JPG
    DSC_0256.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0280.JPG
    DSC_0280.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 48

A.C.K.

User
Es sind nun mittlerweile zwei Wochen vergangen und ich kann endlich ein paar Fotos nachreichen. Leider ging es nicht schneller, da unser Rechner kurz nach dem Übertragen der Meinung war, er müsse seinen Dienst verweigern. Nun sind aber (fast) alle Daten wieder hergestellt und nun wie versprochen die restlichen Fotos.
DSC_0211.jpg

DSC_0214.jpg

DSC_0217.jpg

DSC_0219.jpg

DSC_0234.jpg

DSC_0231.jpg

Mein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer und natürlich an die anwesenden Piloten die dieses Meeting so angenehm gemacht haben. Es war sehr kurzweilig und die "Fachsimpelei" sowie die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer waren sehr erfrischend.
Nun liegt es an unserem Vorstand, über ein weiteres Meeting zu entscheiden.

LG

Andrea
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten