Kunstflugmeeting beim FSV Karlsruhe 2017

Spitfire

User
Wir Veranstalten ein Kunstflugmeeting.

Termin ist: 20. und 21. Mai 2017
Beginn: Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr

Sinn und Zweck ist es ein ungezwungenes Treffen aller Kunstfluginteressierten Piloten zu machen.
Es ist kein Wettbewerb, es steht allein der Spass im Vordergrund.
Wir stellen den Platz und die Grills zur Verfügung.
Jeder bringt sich Essen und trinken selbst mit, bei Bedarf, gibt es in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten.
Camping ist bei uns am Platz möglich, allerdings gibt es keine permanente Stromversorgung, wir haben aber Aggregate.


https://www.fsv-karlsruhe.de/index.php/modellflug?id=252:modellflugplatz
 

UweHD

User
Cool, wir waren ja letztes Jahr da. Werde auf jeden Fall kommen wenn es zeitlich passt :)

KuFlu.jpg

Wolken.jpg
 

Spitfire

User
Also der Link ganz oben geht bei mir einwandfrei.

Wenn nicht einfach nach FSV Karlsruhe googeln, dann unter Modellflug gibt es die Anfahrtbeschreibung.

Gruß Peter
 

Spitfire

User
Kunstflugmeeting beim FSV Karlsruhe 2017

Zur Erinnerung!

Noch 82 Tage


Termin ist: 20. und 21. Mai 2017
Beginn: Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
 

Spitfire

User
Ich habe heute beschlossen, dass wir das große neue Zelt aufbauen.

Da passen zur Not die Flieger zusammengebaut rein!

Sicher ist Sicher!
 

UweHD

User
Am Wochenende hat mich jemand gefragt, ob man auch mit einem Jet teilnehmen könnte. Ist ein Scalejet, aber er kann auch Rollen und Loopings ;)
 

WOMO

User

WOMO

User
Hi,

ich bin so frei und antworte mal für meinen Bruder Peter, weil er schon seit Freitagvormittag heftig mit dem Aufbau beschäftigt ist und auch am Platz bleibt und deshalb z.Zt. nur über´s Handy erreichbar ist ;)

@ Tobi: Finde ich super dass Du´s einrichten kannst. Freut uns sehr :)

@ Jürgen und Marco: Schön dass es endlich mal klappt. Vielleicht können wir ja mal zu dritt ein paar Platzrunden als kleine Pitts-Staffel drehen :)

Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle, auch wenn´s wegen Terminüberschneidungen wohl etwas weniger Teilnehmer sind als letztes Jahr. Das Wetter wird wohl auch einigermaßen mitspielen, so dass es bestimmt wieder gut wird.

LG und bis denne
Wolfgang
 
Ein super geniales Wochenende - Vielen Dank an die Orga

Ein super geniales Wochenende - Vielen Dank an die Orga

bin gerade zurückgekommen und wollte mich nochmals bei all den kleinen Heinzelmännchen (und Heinzelfrauen) hinter den Kullissen bedanken, besonders natürlich Peter! Eine tollte Idee und wieder viel fachsimplen können :-)
Wenn es klappt komme ich gerne nächstes Jahr wieder !!!

Herzliche Grüße aus St. Leon-Rot

Jürgen

... und wer Lust hat: Wir haben auch einen recht familiären Flugtag am 01/02. Juli 2017....http://mfsv-stleon-rot.de/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten