das passende Auto?

deti

User
Nabend Christian,aber ohne Höhenleitwerk,,bei der Ryan möchte ich das komplette Leitwerk dran lassen,,und das hat 120cm breite:D
ich bin seit Montag jeden Tag unterwegs gewesen, und habe geschaut gemessen und und und:rolleyes:ALLES PILLEPALLE,,bin selber gespannt was ich mir zulegen werde:D

meine Frau fängt auch schon an sich lustig zumachen:rolleyes:,,jedesmal wenn ich mit einem anderen Wagen auf den Hof komme sagt Sie,,,die Nachbarn denken schon ich habe irgendwo einen Gebrauchtwagenhandel:(
aber ich gebe nicht auf:D
 

deti

User
soooo,,,:D:D mein Duster ist verkauft,:cool:am Mittwoch wird er abgeholt und geht nach Magdeburg:cool:das HEIST:eek:ich muss mich jetzt bis zum Wochenende entscheiden was ich mir für ein Auto kaufe:( denn nur ein Auto geht natürlich nicht auf dauer, sagt meine Frau,,RECHT HAT SIE:D:D

ich werde natürlich berichten was es wird,,denn ich will ja nicht das dieser hochinterresante Thread in vergessenheit gerät:p:):)
 

Gast_32271

User gesperrt
ja, wenn der Mann Frauchens Auto benutzen möchte, ja dann wird selbst der entscheidungsschwächste Mann schnell entscheidungssicher ....:cool::eek::eek:
 
Von wegen hacken.
Ich rede mit Engelszünglein um Detlef auf den Pfad der Erleuchtung zu bringen.



Vielleicht sollte ich es mal mit Hypfhose probieren?

Schau mir in die Augen Detlef. :eek: Gaaaanzzz tieeef. Tick-tack-tick-tick... :eek:
Und was siehst du dort?
Richtisch:
Einen Anhänger!

:D
 

deti

User
:eek::eek::eek:es wirkt schon oder? oder nicht? nee wirkt nicht:rolleyes::D Thomas,,da kann nichmal David Copperfield was dran ändern:p:D:D:D
 

deti

User
:D:D:D:Dhehe wusste gar nicht das die Rcnetler hier auch noch Hypnotisieren können,,:Dalso diese Fähigkeiten hätte ich euch nicht zugetraut,,,aber ich glaube der Thomas hat das von Clärens dem schielenden Löwen:p:D:D:D und deswegen funktioniert das nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

deti

User
moin Maisi:DHEUTE ist der Tag der Tage,:D:Dwerde berichten wenn ich alles unter Dach und Fach habe:)
 

deti

User
okay,,es wird doch wieder ein Dacia,,und zwar ein neuer Lodgy,,ist das vernünftigste für mich wieder ein neues Auto zu nehmen Kaufpreis Lodgy Laurate 12600 incl alles

hatte lange überlegt aber ich werde für dieses Geld nichts gleichwertiges bekommen,einziges Manko der Wagen kommt erst im April:cry:

und so sieht er aus







Abmessungen (mm)
A: Radstand 2.810
B: Gesamtlänge 4.498 (4.522)
C: Überhang vorne 822 (834)
D: Überhang hinten 866 (877)
H: Höhe, unbeladen 1.714
H1: Höhe mit geöffneter Heckklappe 2.015 [2.010]
K: Bodenfreiheit, beladen 130
Z1: Ladelänge hinter 2. Sitzreihe 1.180 :: Bilder::Ouelle: Autohaus Kleinemeier Minden Mobile de. und Dacia Deutschland Homepage
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 43
  • images (2).jpg
    images (2).jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 39
  • images (3).jpg
    images (3).jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 39
  • images (4).jpg
    images (4).jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 74
  • Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    9 KB · Aufrufe: 39
  • dacia-lodgy-j92-ph1-fiche-technique.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
    dacia-lodgy-j92-ph1-fiche-technique.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 87

deti

User
damit ist der Thread aber noch lange nicht zu ende:)wenn das Auto da ist werde ich den Logdy fürs Campen umbauen,,also Bett Kühlbox und Vorzelt,und natürlich Halterungen Untergestelle und Diverse Lagerungen für Flächen und Rumpf,habe viele Anregungen für den Umbau hier im Netz gesehen,,das heißt dann mein Schlaflabor:p:D:D:D werde berichten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten