das passende Auto?

uija

User
Kann ich bestätigen. Bett zu Hause 2m lang, ich lieg mit meinen knapp 1.90 immer Quer, weil sonst die Füße rausfallen. Man pennt ja nicht mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen.
Im Auto haben wir 2.28m Länge oben. Da ist das liegen deutlich unstressiger!
 

deti

User
Wer schon bestellt hat bekommt noch den alten ��.

das glaube ich nicht,da mein Wagen erst im April ausgeliefert wird,,und es steht das das Fahrzeug schon mit dem neuen Facelift im März zu bekommen ist,,und bestellt werden kann man jetzt schon,ich hatte meinen vor 14 Tagen bestellt und ich denke doch das es dann der neue wird,,wenn nicht habe ich pech gehabt ,ist aber dann auch nicht sooo schlimm,da ich das Auto eh fahren werde bis er auseinanderfällt:Dund viel wurde ja nicht gemacht ausser Kühlergrill und Lenkrad.
 

deti

User
Nabend Freunde:D wie ich von meinen Dacia Händler erfahren habe kommt der Lodgy am 8 April,,ich freu mich:)denn dann kann ich endlich meine Ryan Transportieren:cool:

und wenn dann der Wagen aufn Hof steht,wird erstmal ausgemistet(Sitze und so)und dann wird geplant wie ich den Lodgy innen bearbeiten werde, damit ich meine Modelle vernünftig Lagern kann,sowie das Schlafen und Campen:D

werde berichten:D
 
...keine Platzprobleme....:D 20170104_133456.jpg
 

deti

User
Und? Haste ihn schon zuhause?

Moin Thomas,,leider ist der Wagen noch nicht beim Händler angekommen,,war am Mittwoch da,,er sagte da würde der Wagen noch in Seebrügge stehen:rolleyes:

ich soll den Wagen jetzt am 13ten bekommen,,ich lass mich überraschen,,denn ich will FLIEGEN:rolleyes::D:D
 

rckalle

User
Guten Morgen Deti, noch einmal schlafen dann ist es endlich soweit :) . Auf jedenfall viele Bilder und erste Eindrücke beschreiben. Ich suche ja auch,bin aber noch sehr unschlüssig.
Grüße
Kalle
 

deti

User
das passende Auto

das passende Auto

Sooo der Lodgy ist zu Hause:cool:ich finde den Dacia gar nicht so hässlich:pals erstes habe ich mal die Rückbank entsorgt:D:D die schlummert jetzt oben bei mir auf den Boden,schön eingewickelt damit die Mäuse es schwerer haben sich die Sitze einzuverleimen;)

jetzt wo die Rückbank raus ist sieht man erstmal wie gross der Kofferraum ist,,also Platz hat er genug ,,habe schon eine Liegeprobe gemacht,und was soll ich sagen passt,ohne das meine Latschen irgendwo anstossen,,ach was ich vergessen habe ,der Lodgy hat natürlich schon das neue Facelift bekommen,und er sieht dadurch richtig erwachsen aus:Ddas Preis Leistungsverhältnis ist für dieses Auto unschlagbar

mal folgende Punkte
Tempomat
Sitzheizung
el Fenster
Klima
Radio CD mit Freisprechanlage /Bluetooth
Höhenverstellbarer Fahrersitz und Lenkrad übrigens mit Bedienteil für Tempomat und Radio / Handy
Start/Stopp Automatic/ Berganfahrhilfe
Ecomodus einschaltbar
Euro 6 /mit 115 PS
Bordcomputer und Reiserechner
5 Jahre Garantie
und was ich noch so alles vergessen habe,für sage und schreibe 12600 Euro plus 44 Euro zulassung:D

dafür bekommt man nicht einmal einen nagelneuen VW UP:rolleyes::D

so genug über das Auto geschwärmt,,jetzt geht es ans eingemachte:eek:wie Ihr seht gibt es in der Ladezone eine unebenheit die ich bearbeiten will,,hierdurch muss ich mir einen Unterrahmen bauen damit alles in einer glatten Ebene liegt..diese werde ich in Holz bauen(was sonst):D auf der neuen Platte werden dann Halterungen für die Spannseile angebaut,sowie unterm Dach Streben für die Tragflächen,,,die Unterkonstruktion sollte stabil genug sein das ich fette Nudel nicht durchhänge wenn ich ein Nickerchen machen möchte,,das alles werde ich, wenn es meine Schulter zulässt, nach Ostern vornehmen:D

habt ihr vieleicht noch ideen die ich mit einbauen kann,ohne den Neuwagen zu beschädigen(Bohrungen am Fahrzeug kommen nicht in Frage:D)habt ihr Bilders von euren Vans oder Kombis mit diversen möglichkeiten des Transportes?

und,, Hallo Kalle,,schön mal wieder etwas von Dir zu lesen:cool:
 

Anhänge

  • DSCI1489.JPG
    DSCI1489.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSCI1490.JPG
    DSCI1490.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSCI1491.JPG
    DSCI1491.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI1492.JPG
    DSCI1492.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 72

akzo

User
Glückwunsch mein Guts´ter.

Kannst ja mal ne Langstrecke nach Winsen wagen, Bett steht zur verfügung :D

lg hotte
 

rckalle

User
Hallo Deti,da möchte ich Dir doch als erster allzeit eine gute Fahrt wünschen,hat ja schon gedauert bis sich das gute Stück endlich mal zeigt ;) . Der Laderaum sieht ja schon recht vielversprechend aus,meinst echt das da gross Umbau erforderlich ist?
Übrigens wünsche ich Dir auch noch gute Besserung mit der Schulter,werde wohl noch auf die erste Beladung mit der Ryan warten müssen ;).
Grüsse Kalle
 
Herzlichen Glückwunsch Detlef.

Unterrahmen bauen damit alles in einer glatten Ebene liegt [...] Bohrungen am Fahrzeug kommen nicht in Frage
Machste den Holzboden eben an den jetzt arbeitslosen Sitzhaltern fest. Und Hinten (und in der Mitte) sind ja auch Ösen am Fahrzeugboden, wenn ich das richtig sehe. Du wirst ja wohl kaum Rallys, über Stock und Stein durch die Pampa, fahren. :D
Und breiter als die Radkästen geht’s ja eh nicht.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

deti

User
:eek:

Dann müsstest du BMW-Motorrad fahren... :rolleyes:
:

Nabend Maisi,,tue ich doch:p:D:D

Thomas,ich werde eine Unterkostruktion bauen weil ich beim Beladen ,und sonstiges nicht den neuen Untergrund des Fahrzeuges(Teppichboden ruinieren will:D zb sprit der aussläüft,oder mit schmutzigen Schuhen aufm Platz schlafen gehen:D:D

Danke Kalle,danke Hotte...Hotte ich werde bestimmt mal zu Dir kommen,,versprochen:cool:
 

Anhänge

  • DSCI1493.JPG
    DSCI1493.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 39
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten