Anzeige Anzeige
www.fliegerlandshop.de   www.graupner.de
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 346

Thema: das passende Auto?

  1. #301
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    1 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Andreas,,ja Du hast recht mit dem Geruch,,aber da habe ich schon etwas gesehen wie man das macht,,denn bei diesen Fahrzeugen ist es nicht mehr so schwierig Transportboxen zu Bauen,die auch dicht sind,,,habe ich schon bei einem Jumper gesehen ,mit Hochklappbett ,und darunter die riesiege Transportbox,,ich möchte auch eine kleine Werkbank,sowie Regale einbauen,,es muss nur was passendes gefunden werden,,,und der Lodgy muss voher wech,,,
    Gruss Detlef,
    Like it!

  2. #302
    User Avatar von ROL4ND
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    356
    Daumen erhalten
    24
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Transporter

    Moin Detlef,
    das kommt mir alles sehr bekannt vor... allerdings betraf das bei mir bisher das Motorradfahren auf diversen Trainingsveranstaltungen. Erst mit Moppedanhänger und Zelt, dann mit Schlafmöglichkeit im Berlingo (wobei immer die Hälfte des Gepäcks raus musste). Danach ein gebrauchter Ducato mit spartanischer WoMo Zulassung, der für mich reichte, aber wenn meine Frau mit ihrem Motorrad mit kam wurde es mit Hund echt eng!
    Man merkt halt erst im Gebrauch, was fehlt und nervt.
    Im Ducato war es die Dunkelheit und zu zweit die Enge, wenn es mal regnete.
    Der alte:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20161114_153920-1600x1200.jpg 
Hits:	4 
Größe:	361,8 KB 
ID:	1913829Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20161114_155135-1200x1600.jpg 
Hits:	5 
Größe:	464,1 KB 
ID:	1913830

    Das wird der neue:
    IVECO Daily 3.0 ~4.50 Ladefläche, Luftfahrwerk hinten
    Trennwand und unbequeme Doppelbank raus...Fenster und Dachluke rein...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20170901_160611-1600x1200.jpg 
Hits:	8 
Größe:	435,5 KB 
ID:	1913827Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20170413_144700-1600x1200.jpg 
Hits:	3 
Größe:	384,0 KB 
ID:	1913828Name:  2018-02-14_07-17-29-969.jpg
Hits: 886
Größe:  161,9 KBKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20171006_185440-1200x1600.jpg 
Hits:	3 
Größe:	428,2 KB 
ID:	1913838
    Der Innenausbau ist in Arbeit, er bekommt dann eine WoMo Zulassung. Ich überlege sogar, einen Baubericht ins Forum zu stellen. Es gibt ja so viel zu planen und zu beachten.

    Gruß Roland
    Angehängte Grafiken  
    FW 6.2; ASW 24; Citabria Pro; Goldwing MX2 73"; EF Extra 48"; MPX Minimag; MPX Gemini; MPX Acromaster; Indoor Hawk; / Rep.: Hype 182; HK Ryan; Liftoff XS; MPXFunjet Helis:NCPX; Protos 500;Logo 600SE FB: DX8
    Like it!

  3. #303
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Rolandgenau das isses,,bitte bitte mach einen Bericht vom Ausbau ,,dann kann man schön etwas lernen,,
    Gruss Detlef,
    Like it!

  4. #304
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    1.810
    Daumen erhalten
    267
    Daumen vergeben
    37
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Aber er ist für meine Bedürfnisse einfach doch noch viel zu klein

    ich habe zwar alles soweit transportieren können,aber meine flieger werden immer grösser,,die Veranstaltungen immer länger,und ich immer Älter
    Da schreibt man sich die Finger blutig; von wegen brauchbarer Fahrzeuggröße (um einen Anhänger schleppen zu können), gibt unbedingt notwendige Tipps (Anhängerkupplung), quetscht sich die letzten Tropfen an Hirnmasse raus (Mindestausstattung: Anhängerkupplung), aber nein, der Feine Herr Deti kauft sich einen Zwergenkoffer.
    Dabei ginge das ja gerade eben noch so, hätte die Mühle eine Anhängerkupplung. Nur, der Herr (der sich gerade Asche aufs Haupt rieselt) will ja partout keinen Anhänger.

    So und nun fängt der Spaß wieder genau dort an, wo sich der Herr die falsche Kiste gekauft hatte: Die Anhängerkupplung fehlt.

    Das ist ja fast wie beim BER! Der hat auch keine Anhängerkupplung.


    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug. www.windhoekradioflyers.com
    Like it!

  5. #305
    User gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2002
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    850
    Daumen erhalten
    122
    Daumen vergeben
    577
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    moin,


    also entweder ihr müßt mal ordentlicher packen üben ( 2 Wochen Urlaub mit Freundin im Lotus schult ungemein ! )

    Anhang 1913988

    Anhang 1913989

    Anhang 1913990


    Alternativ dazu die Modelle einen Müh kleiner bauen und mit Brille fliegen...



    GUido
    Like it!

  6. #306
    User Avatar von blackhills
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    OAL
    Beiträge
    63
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    6
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Anhängerkupplung lässt sich bestimmt nachrüsten
    Grüssle Ulf
    Like it!

  7. #307
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    1.810
    Daumen erhalten
    267
    Daumen vergeben
    37
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Für Guidos Anhänge(r), braucht es aber wohl eine spezielle Anhängerkupplung...
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug. www.windhoekradioflyers.com
    Like it!

  8. #308
    User
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Fell
    Beiträge
    281
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    128
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Die gibt es wohl nicht fuer den Lotus
    Like it!

  9. #309
    User Avatar von flymaik
    Registriert seit
    22.11.2003
    Ort
    SDH
    Beiträge
    2.506
    Blog-Einträge
    1
    Daumen erhalten
    58
    Daumen vergeben
    50
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Vielleicht fehlt dem Detlef der nötige Eintrag im Führerschein?
    Die "Nachrüstung" im Führerschein kommt teilweise auch höher, als die Vorrichtung am Auto.

    Oder es gefällt ihm nicht, wenn immer etwas ganz dicht hinterher rollt
    bis bald Maik
    Warum eine Dummheit 2mal machen, die Auswahl ist doch groß genug.
    Mein Verein
    Like it!

  10. #310
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Da schreibt man sich die Finger blutig; ), quetscht sich die letzten Tropfen an Hirnmasse raus
    Gruss Detlef,
    Like it!

  11. #311
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von flymaik Beitrag anzeigen
    Oder es gefällt ihm nicht, wenn immer etwas ganz dicht hinterher rollt
    heheso könnte man es auch sehen,,der Lodgy würde ja reichen,,aber ich habe festgestellt ,,der reicht nicht
    Gruss Detlef,
    Like it!

  12. #312
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    nach knapp einem Jahr
    Gruss Detlef,
    Like it!

  13. #313
    User Avatar von deti
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    1.906
    Daumen erhalten
    133
    Daumen vergeben
    72
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    und Maiks untenstehendes Zitat sagt doch alles aus
    Gruss Detlef,
    Like it!

  14. #314
    User Avatar von hänschen
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Allmersbach
    Beiträge
    15.750
    Blog-Einträge
    219
    Daumen erhalten
    553
    Daumen vergeben
    1.699
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von guidos Beitrag anzeigen
    moin,


    also entweder ihr müßt mal ordentlicher packen üben ( 2 Wochen Urlaub mit Freundin im Lotus schult ungemein ! ) GUido

    ...danach war die Freundin wech...
    Gruss Hans ... ... Klick: Kenntnisnachweis online...
    ich wünsche euch allen Frohe Ostern, das Häschen hat hier einen echten, alten Edelstein verloren...
    Like it!

  15. #315
    User Avatar von Kyrill
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    1.420
    Daumen erhalten
    20
    Daumen vergeben
    102
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hmm.... Anhängerkupplung am Ducato ist schon wichtig. Der kann 2 Tonnen oder mehr ziehen. Das reicht für einen ordentlichen Bierwagen/Grill/Smoker... (Refinanzierung und die Freundin/Frau hat was zu tun sofern sie nicht fliegt) und der hat mächtig Platz für eine Dachzelt/Hubdach zum pennen. Dann hat man auch innen nicht so viel Kondenswasser, mehr Platz für die Modelle und die Werkbank...
    Gruß aus Lünen a.d. Lippe vom Peter

    Hallencombat! Man trifft sich...
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. das teuerste Auto der Welt...
    Von pazzopilota im Forum Café Klatsch
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:21
  2. Das passende F3J Modell wird gesucht
    Von hessenflieger im Forum F3B, F3F, F3J-Modelle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 08:35
  3. der CT-5 kennt jemand das auto ?
    Von jana im Forum RC-Cars & Funktionsmodelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •