Nikolaus Regatta am 4.12 in USH

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
hallo zusammen,
nichts los im Süden......
erstmalig findet in USH,wenn der Wettergott mit macht, eine FR Regatta IOM und DF95 OD statt,
die DF 95 OD können natürlich ausprobiert werden,
bin ja so was von gespannt auf den Vergleich....

Unterschneidheim ist für alle Klassen offen,wenn es das Revier speziell hergibt.

Bitte passt euere Anreisegeschwindigkeit an, denn zuviele Blitzer sind aktiv.
Freuen uns auf Euer kommen.
GER528
Teddy
RC-Regattasegeln
Team USH

PS :
HP ist wieder aktiv
www.RC-Regatta.de
teilweise noch Baustelle ,aber wir arbeiten dran.

Bis zum Regattatermin solltte ich auch die Ermittlung des Regio Cups Süd eingetacktet haben.

nichts los im Süden......
 

ger529

User
Servus Teddy,

wir sehen uns dann am kommenden Sonntag.

Was IOM betrifft seit Ihr im Süden die einzigen die uns ein regelmäßiges Segeln ermöglicht!
Dafür vielen Dank!

Gruß Christian
 
Servus Teddy,

wir sehen uns dann am kommenden Sonntag.

Was IOM betrifft seit Ihr im Süden die einzigen die uns ein regelmäßiges Segeln ermöglicht!
Dafür vielen Dank!

Gruß Christian

Sorry Teddy, dass ich innerhalb des Threads USH eine Antwort geben will.

Lieber Christian,

was ist denn mit dem Feringa See? Dort fanden heuer 2 IOM-Regatten statt. Du hast das Angebot nicht genutzt.
Außerdem könnte man sich doch mal überlegen nicht nur Angebote zu nutzen, sondern selbst etwas anzubieten.
Oder man lässt den neuen Machern am Karlsfelder See etwas mehr Zeit mit dem Beginnen und fordert nicht gleich den Start von 0 auf 100, sondern freut sich darüber, dass schon mal wieder das Mittwochssegeln angeboten wird.

Grüße Tino
 

ger529

User
Lieber Valentin das kann ich leider nicht so stehen lassen

1. Feringa war ich!
RL war ich nicht weil am Arbeitstag und ich als nicht Vereinsmitglied nicht darf!

2. selbst was machen, ich habe schon FR IOM am Karlsfelder vor der Zeit vom Peter gemacht.
Die Gründe warum ich unter Peter nichts mehr gemacht habe kennen ein paar Leute.
Danach nur noch RG.

3. ich wollte die neuen Leute in Karlsfeld unterstützen, es ist mir aber so vorgekommen das dies nicht erwünscht ist.

Den Rest können wir gerne mal am See besprechen
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Ush hat fertig......Regio Cup Süd Ergebniss

Ush hat fertig......Regio Cup Süd Ergebniss

Hallo zusammen,jedes jahr das gleiche ,eintackten von Ergebnissen diverser Regatten zu Ermitttlung der Besten des Regio Cups Süd.
Selber schuld ,muß mann ja kurz vor dem Termin der Verkündung, es machen.
Verkündung traditionell am letzten Regattatermin im Süden.
Das Ergebnis ist vorhanden.

Freu mich euch in USH es zu verkünden.
Bis zum Sonntag 4.12.16
GER 528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
erste Regatta DF 95 / IOM in USH

erste Regatta DF 95 / IOM in USH

hallo zusammen,

wenn das Wetter passt, findet heuer die erste DF 95 Regatta Süd in USH statt ,
in Abwechslung startend oder im direkten Vergleich mit IOM.
Walter dir schon mal vielen Dank dafür ,das USH bereit ist etwas neues zu testen.
Danke an dieser Stelle für deinen alljährlichen Einsatz, uns das RC -Regattasegeln zu ermöglichen.
Ohne deinen Antrieb würde kein Bojenkreis liegen, so das man bei drehenden Winden, den Kurs auf der Tafel nur minimal ändern muss.
Danke.
LG
GER 528
Teddy
 

ger61

User
Ich befürchte, der Meteorit, der das Rieser Becken schlug, glüht nicht mehr. Vielmehr dürfte das raue Klima der Ostalb das Wasser "hart" gemacht haben.
Wenn dem so ist, so bitte ich um Verständnis, dass ich die 220km für das Regattajahr 2017 aufhebe.

GER61hard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Das Wasser ist hart

Das Wasser ist hart

Hallo zusammen,
Die heutigen Sonnen Stunden und die"milden temperaturen +3 °" haben es leider nicht geschafft den Unterschneidheimer See von seiner Eisschicht zu befreien.
Werden morgen Sonntag draußen sein um zuklönen,lecker essen,und zu planen.
Und dem Sieger des Regio cups Süd den Wanderpokal zu übergeben.
Euch einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben
Teddy
GER528
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Bilder sind mehr,Regio Cup süd

Bilder sind mehr,Regio Cup süd

hallo Zusammen,
schee wars in USH,das beste Eis das uns in den letzen fünf jahren fehlte um vor Nikolausi mit dem Eisegler zu segeln. Bei nicht manntragende Dicke des Eises...... (gehts dem Esel zu wohl,geht er aufs Eis)
zogen wir es vor die Preise und den Wanderpokal heute zu vergeben.
DSCN0412.jpg
DSCN0410.jpg

Gratulation an die Platzierten Top ten
Walter Luitz
Gabi Ott
Hermann Etzel
Peter Hackl
Mathias Patzer
Frank Hennig
Christian Brandstetter
Udo Gebhard
Werner Kurocik
Valentin Fuchs
weitere Platzierungen auf unserer HP
www.Rc-Regatta.de

allen 41 Teilnehmern ein Dankeschön für eure Teilnahme an den Regatten des Regiocups 2016.

wünsche euch Akkus runter fahren,die Adventszeit genießen, ein schönes Weihnachten mit einem Guten Jahres Wechsel und Bereitschaft für Veränderungen.
mit Adventlichen Grüßen
aus Kleinerdlingen
GER 528
Teddy
RC-Regattasegeln Team Unterschneidheim


Ps: das gefüllte wenn leer, dann Vermessungs-Leere IOM
 
Zuletzt bearbeitet:

sponi

User
Hallo Teddy,
schau mal Deine Auswertung an. Arndt Hennig taucht 2 mal auf. Einmal als fünfter, einmal als achter. Zudem ist er laut Rennergebnissen nur einmal gestartet, hat aber 2 Wertungen.
Gruß
Klaus
GER149
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Danke fürs Querlesen,
da hat der Fehlerteufel zu geschlagen und einfach Arndt mit Frank Hennig verwechselt.Sorry dafür.
Ergebnis korrigiert.
Wird auf der HP ebenso korrigiert.
lg
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten