A-10 von FMS und Freewing

Segler89

User
Danke dir, hatte das Video mit dem Soundtest vor lauter Bewunderung über die Lackierung völlig übersehen.
Hat hier jemand mal nen direkten vorher/nachher Vergleich gemacht (also Sound ohne Whistler ggü. mit Whistler)?

Ja, ich. Hab die Vortex Heuler ebenfalls wieder rausgebaut aus og. Gründen. Flieg die A-10 doch erstmal so, du wirst sehen, der Sound ist wirklich gut. Natürlich ist das Geschmackssache, bei der Mig 21 passen die Vortex Heuler ganz gut obwohl das echte Mig21 Triebwerk nicht pfeift. Über Halbgas hörst du die Heuler in der Luft auch gar nicht mehr.

Wenn du mit etwa 40% Schub auf dich zufliegst geht mir einer huschen, das klingt wirklich sehr A-10 like.
 
Zum Thema Soundmodul
Hab denn Hersteller bereits kontaktiert denke das der A10 Sound bald zum Download zu Verfügung steht.
PS
Habe die Original Körperschallwandler nicht übernommen nur ein Visaton R10s im Rumpf
Video ist mit Handy aufgenommen.
Der Sound kommt um einiges Leif besser rüber.
Lautstärke steht auf 4 von einstellbaren 8 .
Momentan ist nur der ME 262 verfügbar.
20180112_122452.jpg

Thema Bugfahrwerk
Hatte diesbezüglich schon Netterer kontaktiert.
Antwort wenn verfügbar kann man es auch bei ihm bestellen.
 
Das Proplem ist ja nicht das Fahrwerksbein sondern das Retract selbst das spiel hat.
Die Fahrwerksbeine sind nur von der Dämpfung unterschiedlich wird am Spiel nix ändern.
 
Hab da eins in Frankreich bestellt werde dann berichten.
Die Maße wenn die Angaben stimmen wären zum original eigentlich identisch.
Und ist für Modelle bis 8Kg geeignet.
20180112_134724.jpg
 
Hi,
ob diese Fahrwerksmechanik auch in eine Freewing F-15 passen würde?
Die Maße sind ja meistens gleich zwischen den Modellen.
Bei meiner ist nämlich auch etwas Spiel am Bugfahrwerk. ;)
 
Hallo Samurai

Hast du die Decals selbst gedruckt wenn ja welchen Drucker hast du da verwendet ?

Habe auch vor mir die selbst zu machen.



grussw
Wolfgang
 

HE-219

User
...das Bein ist auf jeden Fall sinnvoll da hüpft sie nicht mehr beim start und bei der Landung taucht sie schön ein, werde mal eins bestellen. Warum bestellst du dir nicht den original Decorbogen da ist alles drauf die Aufkleber sind sauber ausgeschnitten und der kostet nur 10 Dollar. So lang in der Luft das Bein nicht aus dem Rumpf hängt stört mich das spiel nicht auf rasen sieht man sowieso nicht viel von dem Fahrwerk.

Gruß
Markus
 
Darf ich nochmal nachhaken?
wo habt Ihr Eure Adressplakette angebracht?
Ich liebäugle gerade mit einer der Triebwerksgondeln - von unten auf die Innenseite.
Danke vorab.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten