A-10 von FMS und Freewing

HE-219

User
....das Cockpit ist fertig, die Löcher vorn sind für die vordere Hälfte des Rahmens.
 

Anhänge

  • 001 (8).jpg
    001 (8).jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 98

HE-219

User
Jetzt ist es fertig, muß nur noch die Haube richtig sauber machen dann kann sie auch wieder drauf.
 

Anhänge

  • 001 (12).jpg
    001 (12).jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 98

HE-219

User
Und so sieht es mit der Haube aus, passt genau und wertet das Modell enorm auf.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • 001 (14).jpg
    001 (14).jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 99
  • 002 (8).jpg
    002 (8).jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 107
  • 003 (10).jpg
    003 (10).jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 111
A10 Kontktprobleme?

A10 Kontktprobleme?

Hallo ich habe die FW A10 und habe im Flug das Gefühl als wenn ein Servo in einer Tragfläche nicht exakt stellen würde.
Ist ein solches Verhalten jemand anders auch schon mal auf gefallen?
 

HE-219

User
Schmeiß ihn lieber raus nicht das er in einer Position stehen bleibt, hatte das bei meiner Mig 21 beim Start ist ein Quer auf Vollauschlag gegangen und hatte alle Hände voll zu tun sie heil wieder runter zu bekommen.

Gruß
Markus
 
Danke für Deine Rückmeldung. Ich war mir nicht sicher ob es an der Kontaktierung zwischen Rumpf und Fläche oder am Servo selber lag. Das es am Servo alleine liegen sollte wollte mein Händler beim reklamieren des einen defektem Servo nicht recht glauben.
Ein Servo wurde von mir aber schon durch ein neues Orginal Servo versetzt, nach dem es in der Werkstatt auf Voranschlag gelaufen ist.
Die Frage ist nun aber ob ich nicht alle beiden Querruderservos gegen andere austauschen soll. 🤔
 

HE-219

User
Ich hatte den bei der Mig auch gegen ein Original getauscht und dann keine Probleme mehr, bei der A-10 habe ich die servos noch nicht ausgebaut weiß daher auch nicht wie die mit dem Multistecker verbunden sind, bei einem so teuren Flieger ist das schon ärgerlich wenn man da das Vertrauen in die technik verliert vielleicht Markenservos nehmen aber von dem Problem mit den Serienservos bist du erst der dritte der davon schreibt so heufig scheint das nicht vorzukommen.

Gruß
Markus
 
Mal eine Frage, reichen für die FW A-10 auch Impeller mit einem Schub von je 2,6 Kg ? Oder ist das definitiv zu wenig ?
 
Moin ..nach guten Erfahrungen mit der Freewing A4 würde ich auch gern die A10 mir einverleiben :D...nun hab ich bei Bericht von edf Jets gelesen das die Akkus Max 4 cm hoch sein dürfen da sonst die Haube nicht zugeht ??
Ich das wirklich so ??:confused:..meine sind 5 hoch ..und neue kaufen wollte ich nicht
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten