Anzeige Anzeige
www.fantastic-jets.com   www.schuebeler-jets.de
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 4142434445464748495051
Ergebnis 751 bis 756 von 756

Thema: A-10 von FMS und Freewing

Moderator Avatar von Thomas Ebert
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    142
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ja, habe ich gesehen. Wenn sich das Verhalten der beiden so ähnelt, wie hier beschrieben, hältst Du es für ausgeschlossen, dass sich die Ursachen auch ähneln?
    Gruß, Thomas
    Schwarmintelligenz lässt sich berechnen: 1/IQ(Ges) = 1/IQ(1) + 1/IQ(2) + ... + 1/IQ(n)
    Jeder Blick auf das aktuelle Weltgeschehen bestätigt die Formel
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    40
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Du das was der Swen da beschreibt kenne ich von der FW garnicht das die wenn sie gerade erst in der Luft ist die Nase wieder runter nimmt, hätte jetzt aus dem Bauch raus gesagt zu wenig Leistung oder falsche EWD.? Bei den amis fliegt die ja auch die haben dort aber andere Probleme wie ausgerissenes Fahrwerk.

Vieleicht meldet sich ja mal ein FMS Pilot und kann was dazu sagen.

Gruß
    Markus
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    40
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zu meiner Freewing A-10 gibts auch neuigkeiten mir hat es auf unseren Flugtag das Cockpit übelst aufgequollen sieht nicht mehr schön aus. Habe ein neues mit JHH Pilot in den USA bei dem Chris geordert und ist auch schon unterwegs, und gleich noch vier neue Bomben 2x GBU-12 Paveway und 2x MK-20 Rockeye. Geht mit PayPal und er hat nach 2 tagen schon versendet.

Hier mal die Seiten von ihm:

https://www.rcgroups.com/forums/show...ng-Services%29

https://www.rcgroups.com/forums/show...it-Upgrade-Kit

Gruß
    Markus
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ich werde erstmal alles wieder in Ordnung bringen und dann werde ich mal mit dem Schwerpunkt experementieren, das heißt etwas nach hinten. verschieben.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    17
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von HE-219 Beitrag anzeigen
    Du das was der Swen da beschreibt kenne ich von der FW garnicht das die wenn sie gerade erst in der Luft ist die Nase wieder runter nimmt, hätte jetzt aus dem Bauch raus gesagt zu wenig Leistung oder falsche EWD.? Bei den amis fliegt die ja auch die haben dort aber andere Probleme wie ausgerissenes Fahrwerk.

Vieleicht meldet sich ja mal ein FMS Pilot und kann was dazu sagen.

Gruß
    Markus
    Also ich habe die FMS A-10 und ich habe Sie auch in Blankenburg geflogen. Ich habe NICHTS modifiziert. Ausgepackt, Akku rein losgeflogen. Da ich einen 6200er Akku fliege, habe ich Ihn etwas weiter nach hinten geschoben, bis der angegebene Schwerpunkt passte.
    Also ich kann mir nicht erklären warum sie die Nase in der Luft wieder runter genommen hat. Entweder, wie schon gesagt, zu wenig fahrt oder Schwerpunkt zu weit vorne. Ich erinnere mich, das mir Holzjet (Name leider vergessen) sagte er musste noch Blei vorne rein machen.

Cu Michael
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Moin, ich habe mein 5000er Lipo vorne auf das Holzbrett gesetzt und zwar so das die beiden Klettbänder den gleichen Abstand jeweils zum Akku haben. Mit eingezogenem Fahrwerk bei 85 mm Schwerpunkt kippt die Maschine nach hinten. Ich habe darauf hin 50 gr. Blei in die Nase gepackt. Dann war ich zu Besuch in Blankenburg und dort sah ich eben diese A-10 mit dem besagten 6200 Lipo und das er sehr weit hinten saß. Stimmt der angegebene Schwerpunkt überhaupt? Bin noch am reparieren. Wir werden dann sehen.
    Like it!