F3K Master Wettbewerbstimer für DLG

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Was mich etwas wundert, ist, dass der Wettbwerbstimer "F3K Master" für F3K Wettbewerbe hier im Forum noch nicht diskutiert wurde. Gibt's ja nun auch schon ein paar Jahre...

Wie ich gesehen habe, hat armsoar.com noch einige Geräte, die mit diese Software zusammen spielen...

Z.B. Einen Transmitter http://www.armsoar.com/collections/gliders/products/rtts-b02-transmit-station?variant=11174142279

Oder eine entsprechende Funk Stopuhr. http://www.armsoar.com/collections/gliders/products/rtsw-b02-f3k-stopwatch

Hat da schon jemand Erfahrungen mit diese System und der App gemacht.

Würde mich freuen, wenn es hierzu ein paar Berichte geben könnte!
 
Moin Walther,

genau diese Stoppuhr habe ich die gesamte letzte Saison verwendet ..... bin nur noch nicht dazu gekommen, ein kleines Resümee zu ziehen. Wäre schön, wenn wir uns darauf einigen können, in dem schon vorhandenen Fred weiterzumachen. Heute Abend schreibe ich dort ein paar Zeilen :)

Viele Grüße
Ole
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten