Antikflugtreffen beim mfv-hassloch und Antikmodellflugfreunde Deutschland

Der MFV-Hassloch lädt zum dritten Antik Freundschaftsfliegen im Süd-Westen Deutschlands ein.

Am 10.September 2017 treffen sich wieder alle Liebhaber der Modelle auf dem Platz des MFV-Hassloch

Es besteht die Möglichkeit bereits Samstags anzureisen mit dem Wohnwagen/mobil.

In Kooperation mit dem Verein :

Antik Modellflugfreunde Deutschland e.V

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste

Kontakt : Andreas Menzel

Telefon : 0175-5868595

Email : andreas.menzel@l-w.de
 

Anhänge

  • DSC_0343.jpg
    DSC_0343.jpg
    23 KB · Aufrufe: 41

UweHD

User
Da steht bei mir nur "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" ;)

....ich dachte an sowas altmodisches wie eine Postleitzahl. Es dreht sich also um das 67454 Hassloch hier in der Pfalz? Dann bin ich ja schon schlauer :)

Ich fände Postleitzahlen im Betreff bei den Terminen grundsätzlich schon nützlich. Es gibt ja schon viele gleichnamige Städte und Gemeinden.
 
Da steht bei mir nur "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" ;)

....ich dachte an sowas altmodisches wie eine Postleitzahl. Es dreht sich also um das 67454 Hassloch hier in der Pfalz? Dann bin ich ja schon schlauer :)

Ich fände Postleitzahlen im Betreff bei den Terminen grundsätzlich schon nützlich. Es gibt ja schon viele gleichnamige Städte und Gemeinden.

Ein Fehler aufgetreten... hmm bei mir geht es. Aber da du es ja jetzt weißt kannst du ja vorbei kommen dann beheben wir den Fehler ;-)


Liebe Grüße
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter

UweHD

User
Ich glaube, ich muss mal mit meinem Cache-Speicher bei euch aufkreuzen und wir löschen den gemeinsam ;)

Mir fehlt nur der passende Flieger. Obwohl: Da liegt noch ein Airfish auf dem Speicher? Nur die Robbe-Anlage von 1985 tut nicht mehr..
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Da steht bei mir nur "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten" ;)

Hier nun auch, allerdings sehe ich die Karte noch kurz. Und die Javascript-Console sagt Folgendes:

JS_MFV-Hassloch.PNG

Ich nehme an, da ist ein serverseitiges Limit erreicht...!?

Ja, ich weiss, gehört eigentlich nicht in diesen Thread... :-/

Ich fände Postleitzahlen im Betreff bei den Terminen grundsätzlich schon nützlich. Es gibt ja schon viele gleichnamige Städte und Gemeinden.

Ja, das wäre wirklich eine feine Sache, wenn das schon in der Ankündigung gleich stehen würde.
icon14.gif


Grüße,

Daniel
 
anfahrt

anfahrt

aaalso wer sich die mühe und das vergnügen macht
nur mfv hassloch zu googeln der landet gaaanz automatisch
auf unserer website..und das im richtigen hassloch..
unter wegbeschreibung findet mann o wunder nun koordinaten und eine wegbeschreibung...
sollte doch klappen..
@guckux : kommst du am 20.9.nach hassloch?
und weilmünster vorher?
man sieht sich..gr andreas
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Andreas

@guckux : kommst du am 20.9.nach hassloch?
und weilmünster vorher?

Ich habe den 10.09.2017 vermerkt, wenn es recht ist. Steht noch im Ungewissen in Konkurrenz zu nem anderem Termin, welcher mich interessiert... Wird dann nach Lust & Laune praktiziert...

Weilmünster ist noch ungewiss, da habe ich meinen Flugmodell-Des-Interessierten Sohn bei mir :D
 
hai stefan...der Junior der in lohe-förden bei der retronord mit justus um die wette geflogen ist??
er war doch voll dabei....
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
so, wenn alles klappt bin ich mit dem Taxi von Graupner am Start:cool:. Mit einem Taxi habe ich vor 48 Jahren auf dem Modellflugplatz in Haßloch begonnen.
Bringt noch jemand ein Taxi mit?

Gruß
Falko
 

Anhänge

  • Taxi_2.jpg
    Taxi_2.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen, hier noch der Lageplan mit Koordinaten. Somit dürfte es keinerlei Probleme bei der Anreise geben.
Wir freuen uns auf euer Besuch und wünschen bis dahin noch viele schöne Stunden in der Luft
Mit frundlichen Grüßen Marcel
 

Anhänge

  • Dok1.pdf
    176,3 KB · Aufrufe: 73

GC

User
...Da liegt noch ein Airfish auf dem Speicher? Nur die Robbe-Anlage von 1985 tut nicht mehr..

Wenn es am Empfänger liegen sollte. ich habe noch Robbe (nicht Futaba) Empfänger und könnte aushelfen.:)
 
falko und alle anderen die youngtimer mit bringen wollen ..
gerne..
eine regelbare dostwinde wird für die segler zur verfügung stehen..und wenn alles klappt kommt Lothar mit dem huckepack biglift wieder..
bestes wetter haben wir diesmal fest geordert..
und wer samstag schon anreisen möchte mit womo oder wowa bitte kurze info an mich...
also bis dahin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten