Kommt der Chat wieder ?

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Moin moin ,
hab mich auch gefreut nachdem RCN wieder verfügbar ist , aber der Chat fehlt , ist das tempörär oder für immer ?
 

vort3x

User
Ich schließe mich der Frage an...

waren einige nette Stunden im Chat, daher würde ich es auch begrüßen wenn der Chat wieder eingeführt wird.

Gruß, Moritz
 
Nach zwei Jahren schliesse ich mich ebenfalls der Frage an.;)
Letzten Endes war, meiner Erinnerung nach, eigentlich dauerhaft im Chat etwas los.
Mal mehr,mal weniger..aber immer interessante Gespräche..
Warten wir es ab.:cool:

Horst
 
Mahlzeit. Wenn in einem zukünftig vorhandenen Chat dann aber wieder auf gleiche Art und Weise, dazu von den gleichen Personen "moderiert" werden würde, kann man sich sogar besser den Wunsch nach Wiedereinführung sparen.
 

vort3x

User
Mahlzeit. Wenn in einem zukünftig vorhandenen Chat dann aber wieder auf gleiche Art und Weise, dazu von den gleichen Personen "moderiert" werden würde, kann man sich sogar besser den Wunsch nach Wiedereinführung sparen.

Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Ich hab da einige Stunden verbracht. Es war fast nie viel los - aber die üblichen verdächtigen kamen doch regelmäßig vorbei.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Na, zeitnah wohl nicht.

Erstmal arbeiten wir an einer größeren Rundumrenovierung. Und danach soll es auch wieder einen Live-Chat geben.

Grüße, Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten