Erfahrungen mit AMAX Shop beim Kauf eines Skymaster Jets?

KayM

User
Hallo,

hat bei mir bestens funktioniert. Habe eine F 104 in München abgeholt, nette Leute, haben mir die Kisten alle aufgemacht und das Modell inspizieren lassen oder besser haben fast drauf bestanden. Hatte den Preis vor Bestellung als finalen Preis, ab Tür München bestätigen lassen.

LG
 

brosi

User
Hi,
habe da ne 104, eine a10 und einen Viper jet gekauft. Ging immer Problemlos. Kein Stress mit Zoll, etc, aber immer Vorkasse und Wartezeit. Auch Top Kommunikation und immer bekommen was ich bestellt habe.
gruss
brosi
 

fockefan

User
naja wenn du bei direkt bestellung 700 € fracht bezahlst - dann ist es schon eine option bei einem importeur zu ordern der alle paar monate einen kontainer bekommt! :-) dann ist das schon günstiger- geht ja nicht um kleinteile sondern um ein modell mit 2,8 m rumpflänge :-)


der kontakt zu skymaster ist recht gut und schnell, aber der rest hier ??????.....
 
Skymaster

Skymaster

Mojen Bernd frag mal bei Baorcshop nach die importieren auch skymaster und bekommen regelmäßig schnell Container aus China. Mfg chris
 
meine reale Erfahrung mit sm...................ich lasse mir das gewünschte Modell anbieten......inkl Postweg......und es war immer noch günstiger als unsere Importeure

den zoll kann man sich ja ausrechnen....und den wickelt der frächter (post) nach vorlage der PayPal-rechnung oder direktüberweisung ab

den Rekord in Lieferzeit hält bei mir skymaster mit 7 Monaten verspätung:rolleyes:

aber da sind alle ähnlich........mit Termin einhalten is nicht
 

daishi

User
Dann warte mal bis ein Rumpf total zerdeppert ankommt und du mit den Chinesen diskutieren kannst. Die Paketversicherung hilft da meist auch nur, wenn von außen ein Schaden erkennbar ist und dann auch nur bis zu bestimmten werten. Auch wenn dann der Chinese neu liefert, ist der Zoll und die MwSt 2 x fällig.
Alles schon erlebt, deshalb immer lieber beim deutschen Importeur bestellen.

VG
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten