Klassisches Holzmodell als Tiefdecker für 6,5cc

be1974

User
Ich hol das hier noch mal hoch.
Die Anleitung vom Capriolo habe ich mittlerweile, der Plan fehlt aber leider noch.
Kann jemand da weiterhelfen?

Viele Grüsse

Bernd
 
Hallo Bernd,
wurdest du schon fündig wegen dem Bauplan vom Capriolo?.....ich hätte noch den Bauplan + Bauanleitung. Ich habe auch noch einen original Capriolo mit einem 6,5er Webra mit Resorohr den ich mal restaurieren werde.
 
Nein eigentlich nicht....werde ihn wenn ich Zeit habe selber restaurieren...Lack muss erneuert werden.
Könnte aber den Plan kopieren wenn ihn wer braucht...
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Ich grab das mal wieder aus. Meinem Sohn ist ein Holzmodell zugelaufen was super gut fliegt.
Nach einiger Recherche bin ich darauf gekommen das es sich um den Mescalito von Ralf Müller handelt.
Jetzt suche ich den Bauplan. Es würde auch das Heft 1 der Modell von 1983 reichen darin ist der Bauplan beschrieben.
Zu der Zeit wurden die Pläne auch auf eine Heftseite gedruckt mir reicht der kleine Bauplan in hoher Scanauflösung.
Man kann den dann im PC auf die erforderliche Größe scalieren.
Also wer das Heft 1/1983 schaue mal bitte nach ob der Plan und die Anleitung darin sind.
Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß Bernd
 
Servus Bernd

Ich habe gerade das Heft ausgegraben und die Seiten gescannt.
Schick mir Deine eMail Adress per PN und ich sende Dir die Seiten.

Gruß
Schorsch
 

be1974

User
Moin,

das klingt interessant. An dem Plan / Infos zum Mescalito habe ich auch Interesse. Schorsch, magst Du ihn mir auch zuschicken?

Viele Grüsse

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten