seltsamer Ballon

Aupi

User
Hing da ein alter Mann mit weisem Bart und rotem Mantel dran? Vielleicht auch noch ein Rentier mit roter Nase? Dann weiß ich wer das war. Der wird auch immer moderner, nix mehr Schlitten und so.

Gruß Rudi

Servus Rudi,

des is a Grampf :).

Der alte Mann mit Bart lässt doch mittlerweile seine Rentiere und Schlitten stehen!

Der fliegt doch mit RED BULL :D:D:D

Zumindest in der Glotze.

Mein Sohnemann 7 1/2 alt, hat Schiss!
Gestern Abend wieder die große Klappe!
Hab ihm dann gesagt, ich werde mogen ums Haus einen elektrischen Weidezaun aufstellen.
Dann fällt Weihnachten für ihn aus, weil das Christkind nicht am Zaun vorbeikommt.

Da war dann sofort Ruhe und er ging ohne Meckern ins Bett! :D


Gruß
Toni
 

hastf1b

User †
Hi,
immer zuerst einen mit spitzer Nadel versehenen Pfeil auf den Ballon schießen und schauen ob er Plazt . Plazt er nicht ,schnell wegrennen ,dann sitzen da vielleicht Aliens drin und wollen Dich irgendwie Untersuchen . Alles Lautlose und sonstirgendwie frei im Raum stehend oder treibend aber nicht fahrend (das tun nur Autos ) sind immer suspekt .

Happy Amps Christian

PS: Andreas ,kaum is halb Zwölf vorbei und du bist schon Zuhaus . Wo bleibt da die Arbeitsmoral ,sollten wir mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Arbeitgeber reden .
Nächstes Jahr wird das anders , Basta .

Wenn man schon einen pseudo lustigen Beitrag schreiben möchte, sollte er zumindest weniger als ein halbes Dutzend Rechtschreibfehler enthalten. Bei diesem Beitrag vermisse ich zum ersten Mal den roten Daumen.

Heinz
 
Was dieses blabla in der fachrubrik zu suchen hat ist mir unklar. Für einen solchen Thread "huch, hab was fliegen gesehen, was kann das sein " gibt's nur 2 Orte : Klatsch oder Mülleimer
 
Hi Konrad ,
danke für den link. Bin mir bewust das ich dass fahren nicht anerkenne ,weshalb ich treibend geschrieben habe ,das kommt auch aus der Schifffahrt . Und mit der Rechtschreibung kann sich der Heinz eine Schleife umhängen ,ich bin Legasteniker und in so später Stunde achte ich noch viel weniger auf das Rechtschreiben ,es belastet mich nicht . Mein IQ ist 135 und das hat für ausreichende Patente gereicht . Der Heinz hat ja wirklich Glück das keiner der Damen u. Herren auf der Liste, http://www.alf-ev.de/seiten/Beruehmte_Legastheniker.pdf ,hier im Forum mitschreibt ,die Welt würde wohl zusammenbrechen . Die hat Einstein aber doch ganz gut verstanden auch wenn Er des öfteren nicht mehr nach Hause gefunden hat weil er Links mit Rechts vertauscht hat . Das Problem habe ich Gott sei Dank nicht .

Happy Amps Christian

PS:ein sehr guter Freund ist Konstrukteur bei Zeppelin in Friedrichshafen ,für den treiben Ballone auch ehr als das sie fahren .
 
Hi,
ja ,die Zeit im Labor vergeht manchmal Wahnsinnig schnell ,da weis man garnicht mehr ob Abend oder schon Früh is und wenn was toll klappt gehen auch locker mal ein paar Nächte durch . Deshalb mein PS an den Andreas der schon um halb Zwölf zu Hause war .

Happy Amps Christian
 

FamZim

User
Hallo

Ich fände es ja nett !!! wenn Frank den Ballon etwas näher beschreiben würde, so etwa "kugelig wie ein Gasballon" .
Oder Birnenförmig wie ein Heisluftballon.
Ein nicht geplazter Wetterballon, der wieder gesunken ist, sähe auch wie eine "Extrembirne" aus, mit nur ganz oben noch etwas Gas ;) .

Gruß Aloys.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten