Turbine oder edf

Anhänge

• 0_bc96a_7a7ed1a9_orig.jpg
    0_bc96a_7a7ed1a9_orig.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 107

hps

Vereinsmitglied
zu den Bildern von #post 7:
Man kann es mit den gewichtsmindernen Aussparungen/Löchern auch übertreiben. Hier ist teilweise viel zu wenig "Fleisch" zur Außenkontur vorhanden. Da ist die Gefahr des Brechens bereits beim Aufbau des Gerippes gegeben! Das sollte man evt. überarbeiten.

... von welchem Hersteller ist die denn? ...
Laut Internetrecherche handelt es sich um die Belgische Firma "AW Laserdesign". Diese produziert anscheinend die ShortKits des Designers Charles Loud, der bis dato lt. seiner Homepage jedoch ausschließlich "Giant" Propellermaschienen entwickelte. Wer also letztlich für die obig genannte L-39 "verantwortlich zeichnet" ist nicht eruierbar, bzw. ist auf der Homepage von AW Laserdesign nichts davon zu sehen ;). Vielleicht ist es aber auch erst ein Prototyp und deshalb noch nicht auf deren HP.

Soweit ich das anhand der vorhandenen Bilder beurteilen kann, würde ich von einem Plagiat ausgehen. Es gibt einige wenige Unterschiede zur L-39 von rc-composites, aber alles in allem kann man schon erkennen, dass die meisten Teile identisch sind, mit Algirdas´Maschine.

Ich finds schon schade, dass wir jetzt nicht mal mehr Chinesen zum kopieren brauchen :rolleyes:

Gruß, Tim

wimpy

User
L39

Hi everyone,
I pay for this drawings so these drawings are mine I will contact the moderator and I send him the prove and I will send him my account that he can see that get these drawings by payment,
Rc composite is not fair he has pay for the same drawings so I will send here drawings of 3 airplanes design by the same designer and these are planes that rc composite not has so take alsoo to my other treat of the vampire here look at the drawings and you will see that these are the same drawer

L39 Drawing developers are rc-composit we did not sell them to anyone and will never sell. The one who sold them and distributes other drawings will have to answer for it. Wim, I wrote in the email letter.

wimpy

User
l39

l39

here are 2 other designs of the same drawer that we are bought so what do you thing who has wright

Anhänge

• 0_da41d_7d2fd05f_orig.jpg
    0_da41d_7d2fd05f_orig.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 64
  • Vampire 2.2 19.JPG
    Vampire 2.2 19.JPG
    877,6 KB · Aufrufe: 57
These two model airplanes not my, they are other people who paid for the design, they will write. You knew that we produce L39 and you buy one set, and now think that the drawings are yours? I can say that these two aircraft never did not fly, not made nor one

please guys,
write your statements in correct english, otherwise it will be difficult to follow your arguments.
and: your private dispute should be held private, i doubt that it will be helpful to discuss your business publicly.

brg
thomas.

Ich versteh nicht ganz was man uns damit sagen will?!?
Will wimpy in Zukunft auch einen bzw. verschiedene Flieger anbieten, oder will er uns nur zeigen was er kann oder macht???
Steh echt grad auf dem schlauch :confused:

Ps
Ich hab die L39 bei rccustoms gekauft(hoffe sie kommt bald)original Design von denen :)

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten