Anzeige Anzeige
flight-composites.com   www.zeller-modellbau.com
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Moswey 4a (M 1:2,5): Baubericht

User
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

Standard viel Holz ...

Hallo Alfred,

Respekt sich an ein solches Projekt zu wagen! Die Bilder sprechen für sich und deine Entwicklungsfähigkeiten und Baukunst auch. Der Maßstab 1:2,5 verlangt schon einiges. Ich bin gespannt wie es weiter geht, und freue mich auf deine Fotos und diese tolle Berichterstattung.
    Mein Bausatz der Moswey III von Frank Albrecht in 1:3,5 war schon eine Ansage, da ich noch nicht über die Erfahrungen im Bauen verfügte. -Viele Baustunden, neue Ideen, tolle Unterstützung von erfahrenen Modellbauern um dann endlich fertig zu sein. Erst im Nachhinein habe ich erfahren wie viele meinen Baubericht gelesen hatten und den Entschluss fassten auch solch einen Holzbausatz zu beginnen.

Jetzt macht es Spaß das Modell zu fliegen, denn die Arbeitsstunden fliegen in Gedanken mit, und das macht so ein Projekt aus. Daher wünsche ich dir noch viele schöne Baustunden mit einem erfolgreichen Finish und Erstflug.

Ich habe mal das Flugvideo angehängt, inzwischen habe ich auch das Cockpit der Moswey fertig und eine neue Pilotenpuppe - mal schauen irgendwo sind auch noch Bilder versteckt.

http://vimeo.com/237933643

Beste Grüße

Markus
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard Spannten und Rippensatz?

Hallo Alfred,

ich bin vor ein paar Tagen erst über dein Baubericht gestolpert. Auch von meiner Seite Respekt für dein Projekt. Im Frühjahr habe ich eine Minimoa M 1:4 mit ähnlicher Komplexität fertig gestellt, wobei der Rippen und Spanntensatz von einem befreundeten Modellbauer kam. Nun suche ich nach neuen Herausforderungen und deswegen meine Frage ob du Dir vorstellen kannst ein Rippen und Spanntensatz deiner Moswey 4a bereit zu stellen? freue mich über eine Antwort...
    viele Grüße Johannes
    Like it!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345